Ausgewählter Beitrag

Auch NETT

.. so Ton in Ton ;-)


bea_toninton.jpg

Um Himmels willen - was sag ich ??
Nett??

Zauberhaft - so Ton in Ton!
(hach, was sind wir heute wieder bescheiden ;-)..)

Beatrice 19.02.2007, 19.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dagmar

guuuuut siehst Du aus, Du gefällst mir :kiss:

Liebe Grüßlis - Dagmar :winke:

vom 21.02.2007, 07.04
4. von Anne

Nett...was für ein allerweltswort...*ichschüttelmich*
TOLL, das passt.Punkt

Du hast wirklich Mut zur Farbe, bin begeistert von deinem Eckerl.
Und was sehen meine Argusaugen? Du hast auch eine alte Kaffeemühle*hihi* ich biete mehr :D Ich habe zwei :D
Mach doch mal ein Kaffeemühlenwettbewerbbildersession oder so. Ich habe so Lust zu fotografieren, aber im MOment habe ich keine Ideen mehr

*Lalala* Vertonte Grüße

:winke:

Anne

vom 20.02.2007, 17.19
3. von Sunny

Also das muss ich schonmal sagen: Ob nun im Müllsackdesign oder Ton in Ton mit deiner Wohnzimmerwand ... dir steht einfach alles, Bealein. :blume: :blume:

Gefällt mir übrigens ganz dolle, diese Farbe. Sieht klasse aus, deine Bleibe :)

Grüßle :winke:

vom 20.02.2007, 16.38
2. von Marion

Ei... wie hübsch. Ein schönes Foto... Hast Du ne Fotosession gemacht?
Dein Kostüm ist ja zum grööööölen. :D
Hoffentlich hast Du alles gut überstanden... die Feierei mein` ich.
*malnenAspirinreich*

Liebe Grüße
Marion

vom 20.02.2007, 09.11
Antwort von Beatrice:

Moin moin liebe Marion

... ich hab endlich den Selbstauslöser an meiner Kamera gefunden ;-))) DAS mußte ich dann mal testen - zudem ich da grad vom Friseur kam und ein Anschauungsfoto schicken sollte ;-))

Die Feierei hab ich guuut überstanden... naja.. so kleine Nachwehen waren zu verzeichnen ;-)))

Grüsslis Bea :-)
1. von Bea

Also ich finde du passt super gut ins Bild :D und Bescheidenheit ... ich finde das Wort gehört nicht zu uns *lachdichan*

Hau mal richtig auf die Pauke und schrei laut: "Ich bin einfach nur ....!!!!" Guck frech in den Spiegel und nick artig mit dem schlauen Köpfchen :winke:

:nacht: Gute Nacht meine Liebe

vom 19.02.2007, 23.48
Antwort von Beatrice:

Habsch getutet ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards