Ausgewählter Beitrag

ZenDoodle - E wie ...

... und wieder ein Buchstabe mehr in meinem Buch. Das E wie Elfe ist geschafft. Inzwischen habe ich sogar eine Mitstreiterin, denn als das kleine Kindchen sich die Buchstaben und Bilder angeschaut hat, war sie sofort dabei und hat ihre eigenen Werke entworfen.




Beatrice 19.02.2015, 00.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Absolut süß muss ich sagen.
Gefällt mir echt gut.

Liebe Grüsse
Susi

vom 22.02.2015, 17.27
2. von Arjana

Liebe Bea, ich finde deine Doodle einfach allerliebst. Ganz viel Sonne für dich in den Tag, Arjana :sun:

vom 19.02.2015, 13.28
Antwort von Beatrice:

Danke dir :-)
1. von Antje

Hallo Beatrice,
nach längerer Blogpause hab ich mich im Bloggerland mal wieder umgeschaut, auch nach neuen Blogkontakten und habe Dich gefunden! Ich finde Deinen Blog sehr inspirierend und vieles ist mir sympathisch. Deine Buchstabenkreationen gefallen mich seeeeehr gut. Außerdem hab ich gesehen, daß Du auch was für Faschingsgaudi übrig hast - das gibt`s ja auch nicht so oft. Wenn Du mal meine Interpretation von Hexe sehen willst - schau halt einfach mal bei mir rein, (auch wenn Fasching jetzt schon rum ist). Ich werde Dich in Zukunft sicher oft besuchen!
Herzliche Grüße von Antje aus der Villa Lilla

vom 19.02.2015, 13.19
Antwort von Beatrice:

Hallo Antje aus der Villa Villa :-)
Dankeschön für deinen Besucht und ich freu mich, dass es dir bei mir gefällt. Deine Hexeninterpretation finde ich sehr gelungen und du scheinst auch Spaß am Fotografieren zu haben :-) ich werde noch einmal vorbei kommen und genauer schauen :-) Liebe Grüsse Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards