Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: good vibrations

Halloween-Wichtelei

Wie schön, es gibt mal wieder eine Wichtelaktion und ich mach mit.

Falls du auch Lust hast mitzuwichteln:
Bei dieser Wichtelaktion kann jeder mitmachen - egal woher man kommt - man muss nur ein eigenes Blog haben. Bis zum 15.10. solltest du dich im Wichtelblog anmelden und die Aktion zusätzlich im eigenen Blog posten.
Falls dein Interesse geweckt ist - schau einfach mal im Wichtelblog vorbei.

extern.gif Zum Wichtelblog (Direktlink zur Halloween-Wichtelei)

Beatrice 05.10.2010, 18.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Edel, edel ...

... der Gutschein für das > gewonnene Candle-Light-Dinner.



Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und Zeit ... :-) (und vielleicht auch gleich noch ein zwei Übernachtungen zum Dinner ;-)

Beatrice 27.09.2010, 14.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich weiß was ich HEUTE in 4 Monaten ...

... 1. feiere ;-) und 2. zu dieser Stunde wohl noch nachwirken lassen werden :-)

zu 2.

sister_act_1.png

... zu 1. es wird der letzte gefeierte 4er sein ... ömpf

Beatrice 20.09.2010, 23.34 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zwischen Storm, Goethe und Fallersleben

... und diversen anderen namhaften Persönlichkeiten der schreibenden Zunft hab ich mich angesiedelt. Mit einem kleinen Gedicht darf ich Adventsüberraschungen präsentieren und durch die Vorweihnachtszeit begleiten ... schön, gell?!

extern.gif24 Adventsüberraschungen erschienen bei Groh



... wie passend - heute in 3 Monaten ist HL.Abend ;-)

Beatrice 24.09.2009, 20.23 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schmunzelstein und Trösterbär



So ein Schmunzelstein ist eine sinnvolle Angelegenheit .... danke liebe Inge :-) der wird dolle in Ehren gehalten!



Die "Jovel-Bären" sind eine Idee von Petra und inextern.gif ihrem Blog hier zu sehen. Es ist aber noch einmal ein Stückchen anders, wenn man ein solches Bärchen sein eigen nennen und in den Händen halten darf. Jawoll!

Beatrice 23.05.2009, 10.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zeitdieb

... erkannt und gebannt. Tschakka.
Es fühlt sich gut an.

Beatrice 19.05.2009, 10.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Was hab ich für ein Glück

... Schreck in der Abendstunde: meine neue Sonnenbrille war weg.  Das war gestern. Suppa, ich hatte sie wohl in einem Cafe in Cala Millor liegen gelassen - zumindest konnte mich erinnern, dass ich sie dort von der Nase genommen hatte. Waaa.... ich hab mich sowas von geärgert. Sie war neu - eben erst gekauft gekauft und auch noch good looking.

Heute vormittag sind wir zum Cafe - ich hab nach der Brille gefragt und ... ich konnte es echt kaum glauben ... sie wurde beiseite gelegt. Ist das irre?! Das ist irre. Ich hab mich riesig gefreut! Die Brille war/ist keine 5 Euro-Brille - deswegen hätte es mich schon ziemlich geärgert, aber auch, weil ich mich schwer tu, eine passende Brille zu finden und die passt toll. Ich hab wirklich viel, viel Glück. :-)


Beatrice 30.04.2009, 17.06 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorurlaubsstress?

... klar, dass noch - flotti, flotti - alles abgearbeitet werden muss, bevor es in den Urlaub geht. Das Wetter lockt zwar unheimlich, aber nützt nichts "erst die Arbeit, dann das Vergnügen!". Sport hab ich schon geschafft für heute :-) Mann, bin ich gut ;-) und es fällt mir wirklich täglich leichter, sogar mit Fleissaufgaben ;-) (Rundenerweiterung). Etwas Wäsche muss noch in die Maschine ... aber nicht nur Haushalt muss gemacht sein, sondern auch noch was an Arbeit-Arbeiten.

Trotz allem will ich heute noch einiges von diesem wunderbaren Sonnenscheinwetterchen geniessen. Also aufhören zu blubbern, arbeiten ;-)

Beatrice 25.04.2009, 09.29 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ich vorfreue wie deppert...

... denn heute in 8 Tagen - genau genommen 8:10 Uhr - landen wir auf Mallorca. Endlich Urlaub. Cafe con Leche. Sonne. Meer. Mandelkuchen. Aioli. Oliven. UVM. Sooooooo schön!

Beatrice 22.04.2009, 07.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

hoch die Tassen ...

 






damit wäre ich also im nächsten
Lebensjahr gelandet ;-)

Beatrice 20.01.2009, 00.01 | (25/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards