Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Musik

Sweet und wie weiter?

es ist ein bisschen wenig, wenn man sich aus einem Song nur ein Wort gemerkt hat.. nämlich "sweet.." das bringt nicht wirklich viel für eine Suche danach.. schnarf...

Beatrice 22.08.2007, 08.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Raindrops keep falling on my head

Beatrice 09.07.2007, 13.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stellt euch nur mal vor...

genau
soooooo




z o o m


hüpper
ich
hier
grad
herum

innen drin
SOMMER-bunt-FEELING

draussen
alles
GRAU-in-GRAU

Beatrice 29.06.2007, 18.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein Programm des Abends

"Wetten dass... " schauen... Mark Medlock und Dieter Bohlen will isch nit verpassen :-)

Beatrice 23.06.2007, 20.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Brutzelwetter

... und Menschen, die heute in der sun.gif liegen, nennt man sun.gifnbrutzler - nicht zu verwechseln mit  den B.ruzzlern von W. - denn das sind Grillbrutzler - und ebenfalls nicht zu verwechseln mit extern.gifBRUZZLER,  weil BRUZZLER nämlisch Musik macht - naja.. wenn ich mir durchlese, was für ne Musik, dann spielt Hitze auch wieder ne Rolle....blabla.gif

.. eigentlich wollte ich nur kurz erwähnen, dass ich eine angenehm kühle snowman.gifWohnung habe :-))

Beatrice 20.06.2007, 14.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich hab Bobbelsche im Ohr

mr_lonely.jpgMeins, meins, meins :-))

reingehört und für gut befunden :-))

Fast schon bisschen klar sind die Kritiken zu den Liedern.. sicher ist das "Werk" nichts tiefgreifendes und bestimmt wäre etwas mehr "Eigenständiges" wünschenswert.. bei dem ein oder anderen Song hat man das Gefühl "das kenne ich doch irgendwoher schon..?" .. wer aber die Stimme von Mark Medlock mag lässt sich gerne auf die CD ein - jep, und ich mag seine Stimme :-))
vielleicht wird das nächste Album etwas ausgefeilter und noch mehr auf Mark Medlocks wahnsinnige Stimme zugeschnitten. Bleibt zu hoffen, dass der Dieter das hinbekommt, damit MM ein Chartstürmer bleibt und das Ganze nicht nur eine kurzfristige Sache ist.. wie bei anderen DSDS-Gewinnern.

Beatrice 16.06.2007, 12.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards