Ausgewählter Beitrag

Ich hab Bobbelsche im Ohr

mr_lonely.jpgMeins, meins, meins :-))

reingehört und für gut befunden :-))

Fast schon bisschen klar sind die Kritiken zu den Liedern.. sicher ist das "Werk" nichts tiefgreifendes und bestimmt wäre etwas mehr "Eigenständiges" wünschenswert.. bei dem ein oder anderen Song hat man das Gefühl "das kenne ich doch irgendwoher schon..?" .. wer aber die Stimme von Mark Medlock mag lässt sich gerne auf die CD ein - jep, und ich mag seine Stimme :-))
vielleicht wird das nächste Album etwas ausgefeilter und noch mehr auf Mark Medlocks wahnsinnige Stimme zugeschnitten. Bleibt zu hoffen, dass der Dieter das hinbekommt, damit MM ein Chartstürmer bleibt und das Ganze nicht nur eine kurzfristige Sache ist.. wie bei anderen DSDS-Gewinnern.

Beatrice 16.06.2007, 12.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pat

Ich mag den auch und überlege schon, ob ich mir die CD kaufen soll. Die Stimme finde ich einfach super gut, es wäre sehr schade, wenn er nur kommerziell verheizt werden würde. Ich hoffe doch nicht....

LG Pat

vom 19.06.2007, 22.53
1. von Donata

Lach! Das heisst Poppelche. Bedeutet kleines Püppchen oder kleines Baby. Hessisch ist ein Dialekt für sich und gewöhnungsbedürftig.

Liebe Grüße Donata

vom 18.06.2007, 19.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards