Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gewinn

Schade aber auch - oder Scherben bringen Glück?

decke_ditsch.jpgHeute morgen durfte ich mein Gewinnpaket von Ditsch (hier nachzulesen) öffnen. Oh, ich war schon mächtig gespannt und war zudem überrascht, wie groß das Packerl war.

Sie habens aber auch so was von lieb gemeint:

Romantisch, kuschelige Stunden zu Zweit...


... waren angedacht.

Das mit dem Kuscheln kann ja klappen, denn die wunderschöne Decke eignet sich bestens dafür. Jep, das ist ein echt toller Gewinn - eine echte Ditsch-Decke, superweich und eine tolle Farbe. Ich hab mich total gefreut.

Leider hat es mit dem dazugehörigen Kerzenschein nicht so ganz geklappt - bzw. es hat geklappert... schon beim Auspacken waren eher seltsame Geräusche zu vernehmen.
Tja, als ich sah, dass Geschenk Nr.2 aus Glas war, ahnte ich es schon fast... der gläserne Teelichterständer war zerbrochen. Alle Teelichtbehälter, die die beiden Glasscheiben zusammenhielten, waren abgebrochen :-(((



Wie in Facebook zu lesen ist, passiert der anderen Gewinnerin das selbe. Sie hat den Teelichtständer auch in zig Einzelteilen bekommen. Ich finde das total schade, denn die Idee fand ich richtig nett.
Ich sag den weltbesten Brezn-Bäckern auf jeden Fall dolle Dankeschön, denn die Idee war/ist toll.

Beatrice 06.01.2011, 12.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Juhuu - ein Brezenpackerl ist unterwegs

ich durfte eben frohlocken :-))), denn in meinem Mailfach lag die frohe Botschaft, dass ich gewonnen habe - juhuuuu  :-)))
Der weltbeste Brezenbäcker Ditsch hat vor Weihnachten zu einer kleinen Facebook-Aktion unter dem Motto "Zum Fest der Liebe" aufgerufen. Man sollte erzählen, wer/was einem das Allerliebste ist und warum....

Meine Antwort:

Mein Allerallerliebster ist natürlich mein Freund.
Und weil ich ihn so herzallerliebe bin ich zu ihm nach Hamburg gezogen.
Ich hatte dabei aber nicht im Kopf, dass ich  nicht überall leckere Brezen bekomme so wie ich es in Bayern gewöhnt war.
Für uns Bayern ist die Breze ja fast ein Grundnahrungsmittel - ei, damit werden wir großgezogen ;-)))
Und was macht mein Herzallerliebster?
Er bringt mich zu Ditsch und zeigt mir wo es die besten Brezen gibt - und ich meine die besten !!! Brezen!
Dafür liebe ich ihn gleich noch ein bisschen mehr.


Meine Antwort war eine Gewinnerantwort :-)))
Nun bin ich ganz dolle auf mein Gewinnerpackerl gespannt, denn lt. Ditsch ist es "Mit viel Liebe von Deutschlands liebster Brezel gepackt!"

Beatrice 04.01.2011, 11.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Diamonds are a girls best friend

beyonceheat.jpg... sang 1953 Marilyn Monroe als Lorelei Lee in "Blondinnen bevorzugt".
Ich weiß nicht so recht, ob Marilyn damit recht hatte - denn ich tendiere eher zu Düften (are a girls best friend). Ich kann gut auf Schmuck verzichten, aber ohne leckerem Duft auf meiner Haut gehe ich nicht aus dem Haus. :-)
Das ist für mich ein Grund, bei extern.gif Monis Beauty-Gewinnspiel mitzumachen um vielleicht mit viel Glück den Duft "Beyoncé Heat" zu gewinnen. Ich liebe feine Düfte - an mir - an anderen. Gut duftende Menschen sind ein echtes Leckerli für mich.

Die liebe Moni macht es einem nicht ganz so leicht ;-) jep, man muss sich schon bisschen um die Sache selbst bemühen, was ich vollkommen okay finde.

Aufgabe Nr. 1: erzähle was zu Lieblingsdüften
Seit je her bin ich der Vanille verfallen - was nicht nur in Parfüms eine wichtige Rolle spielt, sondern auch in Kerzenduft und beim Backen und Kochen. Ich liebe z.b. Vanillepudding. Mich begeistert tatsächlich eine Vanilleschote. ;-) Es ist doch erstaunlich, dass in diesen kleinen schwarzen Pünktchen dieser geniale Geschmack zu Hause ist. Ja, das finde ich total faszinierend. :-) ... es ist immer wieder ein Genuss für mich, wenn ich heimkomme und Vanilleduft empfängt mich.
Ein weiteres Dufthighlight ist Zimt. Klar, dass ich diesen Duft gerne als Raumduft habe - gerade in der Winterzeit und in Kombination mit Apfel ist das einfach nur herrlich lecker. Apfelkuchen MUSS mit Zimt sein. Streusel gibt es bei mir nur mit Zimt ;-)
In meinen Duftvorlieben spiegeln sich weitere Lieblinge von mir wieder: ich liebe Obst in allen Formen und Farben - ich mag Blumen und die Natur... wenn ich meine Lieblingsparfüms genauer unter die Lupe nehmen, finden sich in allen Düften fruchtige und blumige Nuancen und immer wieder Vanille.

Aufgabe Nr. 2: erzähle eine Geschichte, eine Begebenheit rund ums Parfüm und Duft.

Zur Vanille im Parfüm sei gesagt, dass es ein Lieblingsparfüm gab, das ich über Jahre benutzt habe. Der Duft ist sehr dominant (ein Winterduft) und man muss doch bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel davon aufträgt - blöde nur, dass man das selbst irgendwann gar nicht mehr so wahr nimmt. Das Resultat: viel zu viel Duft (das kann für die Umwelt natürlich schon mal anstregend sein ) ... mein Lieblingsparfüm mit viel Vanille ergab für mich das Kosewort "Vanillekipferl" von meiner Freundin oder sie fragte mich schon auch hin und wieder ob ich in Vanillepudding gebadet hätte :-) nicht selten war die Duftgabe einfach viel zu hoch :-) - aber: ich mag den Duft heute noch sehr gerne riechen: Meine Mutter hat das Parfüm vor einer Weile für sich entdeckt ...

Beatrice 26.11.2010, 13.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wohlfühl-Stunden f. BlogRInnen - die GewinnerInnen

wellness_s.jpgEs ist soweit:
die Glücksfee der Glücksfee-erich hat es vollbracht und die 4 GewinnerInnen stehen fest :-)

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen:

  • extern.gifDagmar darf sich auf  das Wellness-Set "Aloe" (Handtuch, Kerze, Seife, Massagebuerste, Raeucherstaebchen, Keramikhalter, Bodylotion, Koerperpeeling, Badesalz, Duschgel und Tablett) freuen.
  • Liebe extern.gifClaudia an dich geht 1x Wellness-Set "Nature" (Schwamm, Massageroller, Duschgel, Schaumbad und Badekristallen)
  • 1x Wellness-Set "Fancy" (Duschgel, Seife, Nagelbuerste und Badesalz und Schwamm) darf im Hexenhaus bei extern.gifJeanie für angenehme Stunden sorgen.
  • Für  1x Duftset "Flavour"  mit Holzstaebchen und Halter hat der Glücksfee-erich extern.gifFrau Vagabundenherz auserwählt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und entspannende Stunden mit den Produkten. Dankeschön fürs Mitmachen :-))

Beatrice 22.11.2010, 20.13 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

5 x je 1 Fotokalender von photobox

Die GewinnerInnen stehen fest und wurden auch schon von mir benachrichtigt.

Hier aber nun auch offiziell mit Trommelwirbel und Sektgläschen:
Meine GewinnerInnen eines Fotokalender "Premium" von photobox sind ...

Gitte
Nicky
Dagmar
Susi
Debora

Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Freude beim Gestalten und tolle Kalender! Habt viel Spaß mit eurem Gewinn :-))
P.S. Falls ihr keine Mail von mir bekommen habt, meldet euch doch bitte kurz.

Beatrice 08.11.2010, 21.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Funkelklunker - Design-für-dich-Ring

gewinn_funkelklunker.jpgEine Webworkerin vor dem Herrn ist Moni. Warum? Blogs, Blogs, Blogs und überall im Web am Rumwuseln. Ich weiß nun gar nicht mehr, wie lange ich sie schon "kenne" via web. Irgendwie laufe ich - wir uns - immer über den Weg. Und vielleicht ja auch mal persönlich ;-)

Neben ihren Webarbeiten ist sie aber auch noch mächtig kreativ und genau da trifft sie meinen Nerv. Ich bewundere Kreativität. Auf ihrem an sich noch jungen Blog "ausprobiert-getestet.blogspot.com" veranstaltet Moni nun ihr 1. Gewinnspiel und hat sich selbst als ihren Sponsor auserkoren. Das kann sie gut machen, denn wer vor Kreativität so strotzt wie Moni, hat einiges in petto.
Moni kreiert UNTER ANDEREM
Funkelklunkern und wer an ihrem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hat die Chance einen ihrer "Design-für-dich-Ringe" zu gewinnen. Nebenan - im Bild - sind MEINE Favoriten - Multibandringe - zu sehen. Bei Moni kann man sich die anderen Modelle anschauen (extern.gifdirekt zum Gewinnspiel und zu den Ringmodellen). Unikate, Unikate. Das Schöne ist, dass man sich ganz nach Wunsch einen Ring erstellen lassen kann (natürlich auch ausserhalb dieses Gewinnspiels). Ich hab schon überlegt, welche Farben ich - im Falle eines Falles - wähle und ich denke, es wird wat Goldig-erdiges.

Zum Gewinnspiel sei noch gesagt: Mitmachen können alle, die bloggen oder facebooken oder  twittern. Ein ausgeklügeltes Lossystem belohnt ein fleissiges Bekanntmachen dieses privaten Gewinnspiels.

Beatrice 02.11.2010, 22.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

GREENBERG gewonnen

Ich hab ne Kino-Glücksfee oder so etwas :-)
Nachdem ich vor wenigen Tagen ein Filmplakat zum Film extern.gif"Up in the Air" mit George Clooney gewonnen habe, hab ich gestern die Bestätigung für den Gewinn von zwei Premierekarten zu "Greenberg" mit Ben Stiller erhalten - facebook macht es möglich!? Wir werden diesen Film mal in einem gaaaaanz anderem Kino anschauen. Ist ja auch mal ganz nett ;.)

extern.gifGreenberg  lief im offiziellen Wettbewerb der 60. Berlinale.

Beatrice 26.03.2010, 08.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

In eigener Sache: 2 Aktionen für Kids

Zum 70jährigen Dumbo-Jubiläum

dumbo.jpg
Zum Gewinnspiel aufs Bild klicken!

●●●●●●●

Meister Mannys Umweltaktion:


Beatrice 12.03.2010, 22.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schon da ... wie pünktlich

schneewittchen_dvd.jpgHeute morgen kam - superpünktlich zum Erscheinungstermin - meine Schneewittchen-DVD :-) da werde mich heute noch ganz gemütlich auf die Couch mümmeln und Kind sein ;-)

Übrigens ist auf dem MärchenBlog heute letzter Tag/ letzte Chance zum
extern.gifMitmachen beim Schneewittchen-Gewinnspiel.

und nochmal "übrigens" ... gibt es bald ein neues Disneygewinnspiel auf dem MärchenBlog, worauf ich mich jetzt schon dolle freue. Mehr sag ich aber noch nicht ;-)

Beatrice 08.10.2009, 10.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zwergen-Experten gesucht

Drüben - auf dem MärchenBlog - werden sie gesucht, die Zwergen-Experten, diejenigen, die um Schneewittchens kleine Mannen Bescheid wissen :-)

Wenn man die richtige Antwort auf die gestellte Frage weiß, wird man sogar - mit ein wenig Glück - belohnt. Leider, leider sind diese tollen Zauberspiegel heutzutage nicht mehr zu bekommen ... "Spieglein, Spieglein an der Wand, sag, wer ist dieses Zwerglein,  all bekannt?".

Ach so  - auf dem extern.gifMärchenBlog  kann man alles zum Gewinnspiel erfahren :-) und natürlich mitmachen!

Beatrice 24.09.2009, 18.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards