Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktionen

Die Abkürzung WW hat nicht zwangsläufig ...

... etwas mit Abnehmen und Punkte zählen zu tun.

WW kann auch etwas gaaaaaaanz anderes bedeuten... sowas wie WeihnachtsWichteln z.b. :-)


Banner klicken und auch mitmachen! ;-)

Da gibt es zwar so etwas wie den Umzugsstress, aber wat solls, wenn ich schon so geübt im Packen bin, warum nicht auch ein Wichtelpaket, also mach ich mit. Hoffentlich machen viele, viele WichtelInnen mit :-)

Beatrice 02.11.2009, 14.53 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stöckchen

bei Frau Wortperlen aufgegabelt :-)
  1. Wann bist du heute aufgestanden?
    6.30 Uhr
  2. Diamanten oder Perlen?
    Diamanten
  3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
    extern.gifBank Job
  4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
    hab ich keine
  5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
    Kaffee
  6. Was ist dein zweiter Vorname?
    Renate
  7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
    Innereien
  8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
    keine
  9. Welches Auto fährst du?
    Peugeot CC 207
  10. Lieblings-Sandwich?
    Thunfisch
  11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
     Arroganz
  12. Dein Lieblingskleidungsstück?
    Jeans
  13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
    An den Amazonas
  14. Lieblings-Kleidermarke?
    Hab ich keine
  15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
    Irgendwo am Wasser
  16.  An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
    40 sten
  17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
    keinen
  18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
    es wird nicht geschickt
  19. Wann ist dein Geburtstag?
    20.01.
  20. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
    Morgenmensch
  21. Was ist deine Schuhgröße?
    38/39
  22. Haustiere?
    2 Tatzen und Schuppentiere
  23. Was wolltest du früher mal werden?
    Sängerin
  24. Wie geht’s dir heute?
    prima
  25. Was ist deine Lieblingsnascherei?
    hab ich keine
  26. Lieblingsblume?
    viele, viele, viele
  27. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
    24.08. 
  28. Was hörst du gerade?
    Autoverkehr
  29. Was hast du als letztes gegessen?
    Weintrauben
  30. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
    klaro
  31. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
     weinrot
  32. Wie ist das Wetter?
    mächtig bewölkt
  33. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
    Schätzelchen
  34. Lieblingsrestaurant?
    gibbet nicht
  35. Echte Haarfarbe?
    darauf arbeite ich im Moment hin
  36. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
    Baumhaus
  37. Küssen oder Umarmung?
    kommt drauf an
  38. Schoko oder Vanille?
    Vanille
  39. Kaffee oder Tee?
    Kaffee
  40. Wann hast du das letzte Mal geweint?
    weiss ich nicht mehr
  41. Was ist unter deinem Bett?
    Bettkasten
  42. Was hast du letzte Nacht gemacht?
    geschlafen?
  43. Wovor hast du Angst?
    vor schweren Krankheiten bei meinen Liebsten
  44. Süß oder sauer?
    beides
  45. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
    4
  46. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
    6
  47. Liebster Wochentag?
    Freitag
  48. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
    2
  49. Findest du schnell Freunde?
    Freunde findet man nicht schnell
  50. Hast du viele Freunde?

  51. An welche Personen wirst du das schicken?
    keine
  52. Wie viele werden antworten?
    keiner - wg. Nr. 51

Beatrice 23.07.2008, 08.08 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Diamonds are a girls best friend

Und heute gab es eine Brilli für mich -
"für ganz viel sprudelnde Frauenpower"



verliehen von extern.gifFrau Wortperlen
vielen Dank :-)

Ja, und nun kommt der Teil, mit dem ich doch so meine Probleme habe: die Weitergabe.
Ich finde viele Blogs brilliant und diese vielen mögen sich bitte angesprochen fühlen :-)

Beatrice 10.07.2008, 19.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

bestockworferlt

von Frau extern.gifDreamingsoul

  1. Setze einen Link zu der Person, die dich beworfen hat.yes_icon.gif
  2. Regeln sollen im Blog erwähnt werden.yes_icon.gif
  3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.yes_icon.gif
  4. Stockerl soll dann an 6 Personen weitergegeben werden - Link nicht vergessen.no_icon.gif
  5. ... und dann bittschön noch einen Kommentar im Blog derjenigen welchen hinterlassen, die man bestockworferlt hat..  no_icon.gif

  1. Messer, Gabel, Löffel, Kaffeelöffel müssen in IHREN Fächern im Besteckkasten liegen - hier nur keine Unordnung.
  2. Ich kann keine Bonbons/Lutscher lutschen - wird alles zerbissen.
  3. Bei mir wird jeder Kaffee kalt - und wird trotzdem getrunken.
  4. Ich lasse meist einen Rest im Glas/Becher/Tasse - wie man in Bayern sagt: a Noagal.
  5. Ich fahre ungern zum Tanken (keine Ahnung warum) - deswegen schon mal panisches Alarmzeichen geben meiner Tankuhr.
  6. Ich mag keine Krümel vor mir auf dem Tisch - deswegen gibbet dazu auch eine typische Handbewegung (auf die mich mal ein Kiga-Kind aufmerksam gemacht hat und seitdem weiß ich das ;-))..)

Dieses Stöckchen darf mitnehmen wer möchte :-))

Beatrice 14.03.2008, 22.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kam ein Stöckchen geflogen

dihiirekt hier zu miiiiiir
und extern.gifder Wilfrid hats geworfen
dafür danke ich diiir!

Soderle -also ein Stöckchen, das bereits in vielen vielen Blogs zu lesen ist

Die Aufgabe

  • Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
  • Öffne das Buch auf Seite 123.
  • Finde den fünften Satz.
  • Poste die nächsten drei Sätze.
  • Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger!

die Antworten:

  • Die Elfen von New York von Martin Millar
  • habsch gemacht
  • habsch gefunden
  • Aelric gab ihnen recht und verkündete, die nächste Etappe der Revolution bestehe darin, einen Aufstand der Massen zu organisieren. "Wir brauchen einen Bauernaufstand! Wie wir ihn allerdings anzetteln sollen, weiß ich nicht.  Dem Schlagwortregister der Bibliothek zufolge ist der Vorsitzende Mao die führende Kapazität auf diesem Gebiet, aber er hat so entsetzlich viele Bücher geschrieben, dass ich seine Taktik noch nicht genau verstanden habe."
  • 5 Stöckchen lege ich hier brav ab und wer mag, darf sich bedienen :-)

Beatrice 11.02.2008, 15.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mal wieder ein Stockerl - heuteTiere

... mehrfach schon gelesen - irgendwo mitgenommen :-)

  1. Hast Du Haustiere?
    Jawoll ja!
  2. Wenn ja, welche und wieviele?
    Zwei Katzen, 7 Fischleins 
  3. Wenn nein, warum?
    ---
  4. Was ist/sind Dein(e) Lieblingstier(e)?
    Katzen - ich mag aber auch Hunde sehr gerne und seit kurzem habe ich die Freude an Fischen entdeckt. 
  5. Wie reagierst Du, wenn Du ein geliebtes Tier verlierst?
    Puhhh, wie wahrscheinlich die meisten Tier"besitzer" - mit großer Trauer 
  6. Bist Du irgendwo angemeldet oder spendest Du an irgendwelche Vereine, bei denen es um Tiere geht?
    Ich hab für unser Tierheim die Webseite gespendet und sponser sie auch weiterhin :-) 
  7. Welche Namen magst Du für Tiere?
    Die, die mir spontan einfallen, wobei ich da nicht so heikel bin 
  8. Welche Namen magst Du für Tiere nicht?
    Hmm... gibbet nicht 
  9. Magst Du Bauernhöfe?
    Sehr gerne sogar 
  10. Schon mal nachgedacht, im Bereich Tiere einen Beruf zu erlernen?
    Nein, eigentlich nicht - da hab  ich doch den Menschen immer den Vorzug gegeben
  11. Fleischesser? 
    Massvoll - ja. 
  12. Machst Du irgendeinen Sport im Zusammenhang mit Tieren?
    Also ich hab beim Befüllen meines Aquariums knapp ein Kilo abgenommen - zählt das nun auch als Sportart? Ich muß dabei nämlich auf ein Stühlchen steigen und wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich da rauf und runter gestiegen bin, bis es voll war, dann könnte man diese Aktion auch als Sportart betrachten. Tja und das Ganze muß ja regelmässig wiederholt werden. Ansonsten mache ich noch Spielmaus-Angeln mit Flori und hin und wieder auch mit Sandy (er hat es nicht so sehr mit Sport) 
  13. Gibt es Tiere, die Du gar nicht magst?
    Ich finde jede Tierart interessant, muß aber nicht alles zwingend notwendig in der Hand halten oder streicheln oder als Haustier haben etc.. für mich hat aber jedes Tier seinen Reiz und seine Faszination - ob Krabbel-, Kriech-, Hüpftiere, große Tiere, kleine Tiere, Fisch, Vogel usw..

Beatrice 23.01.2008, 12.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Autofreier Sonntag in HH

lese ich EBEN bei extern.gifInge - zu spät.
Es hätte uns sicherlich gewundert, wenn alle Strassen autoleer gewesen wären, als wir vorhin zum Burzeltagessen gefahren sind. Waren sie nicht. Entweder wissen einige mehr Menschen nichts davon, oder sie fahren halt trotzdem.
Damit trotzdem ein Mass an Beweglichkeit möglich ist bzw. das freiwillige Stehenlassen des Autos leichter fällt, dürfen die öffentlichen Verkehrsmittel, wie Bahn, Bus und Hafenfähren kostenfrei genutzt werden.
extern.gifFreiwilliger autofreier Sonntag in HH

Es ist sowas von widerlich da draussen - it`s raining cats and dogs - ein Wetter, bei dem man entweder zu Hause bleibt, oder mit dem Auto fährt, aber der Sonntagsspaziergang fällt definitiv flach- auch unser Planetariumbesuch, den wir eigentlich unternehmen wollten. Bei dem Wetter haben sich das einige mehr Menschen für heute überlegt und so waren keine guten Plätze mehr frei um in den vollen Genuss der Vorstellungen zu kommen. Wir verschiebens auf ein ander Mal.

An dieser Stelle ein dolles Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüsse :-))), die mich erreicht haben.

Beatrice 20.01.2008, 16.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unterm Baum

xmas_tree07.jpg

... unterm Weihnachtsbaum...

stand auch das Pakerl meiner Wichteline
- mit vielen vielen kleinen Schenkis -
Dankeschön liebe Wichteline
:-)))


wichtel7.jpg


Es war ein fröhlicher aber auch stimmungsvoller Hl. Abend
:-))




z o o m

Beatrice 25.12.2007, 09.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schneeball - äh - Schneehaufenwurf

Liebe Frau Nostalgia

ich finde es wirklich sehr umsichtig von Ihnen, dass Sie mir ein wenig Schnee zuliefern damit ich doch noch ein kleines bisschen von "weißer Weihnacht" erleben darf.

Sie haben sich auch wirklich mächtig ins Zeug gelegt - ein SchneeBALL sieht doch anders aus - das was hier ankam ist ein richtiger Schneehaufen. Ja, ja wenn so ein Bällchen ins Rollen kommt, dann kann schon mal ne Lawine draus werden. Ich werde mich also heute an diesem kleinen Schneeberglein erfreuen - vielleicht sogar mal meinen  Schlitten hervor holen - oder gar einen Schneemann bauen..

Ich bedanke mich auf jeden Fall recht herzlich bei Ihnen!


241207.jpg


Und wer nun ein wenig meines Scheebergleins bedarf, nehme sich doch bitteschön ein Kügelchen davon - aber bittschön nicht übermässig sein, gell?

Beatrice 24.12.2007, 09.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wichtelpackerl-Wächter

wichtel_waechter.jpgJuuhuuu mein Wichtel-Weihnachtspackerl ist angekommen :-)) - in weihnachtlichem Rot.

Jetzt kommen harte 5 Tage auf mich zu, denn ich darf es ja erst unterm Weihnachtsbaum öffnen..

... dass dem auch so ist, dafür sorgen meine Wichtelpackerl-Wächter... (er sitzt übrigens immer noch drauf - schon seit 5 Minuten - Katerchen nimmt seinen Job sehr ernst)

Beatrice 19.12.2007, 08.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards