Ausgewählter Beitrag

Autofreier Sonntag in HH

lese ich EBEN bei extern.gifInge - zu spät.
Es hätte uns sicherlich gewundert, wenn alle Strassen autoleer gewesen wären, als wir vorhin zum Burzeltagessen gefahren sind. Waren sie nicht. Entweder wissen einige mehr Menschen nichts davon, oder sie fahren halt trotzdem.
Damit trotzdem ein Mass an Beweglichkeit möglich ist bzw. das freiwillige Stehenlassen des Autos leichter fällt, dürfen die öffentlichen Verkehrsmittel, wie Bahn, Bus und Hafenfähren kostenfrei genutzt werden.
extern.gifFreiwilliger autofreier Sonntag in HH

Es ist sowas von widerlich da draussen - it`s raining cats and dogs - ein Wetter, bei dem man entweder zu Hause bleibt, oder mit dem Auto fährt, aber der Sonntagsspaziergang fällt definitiv flach- auch unser Planetariumbesuch, den wir eigentlich unternehmen wollten. Bei dem Wetter haben sich das einige mehr Menschen für heute überlegt und so waren keine guten Plätze mehr frei um in den vollen Genuss der Vorstellungen zu kommen. Wir verschiebens auf ein ander Mal.

An dieser Stelle ein dolles Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüsse :-))), die mich erreicht haben.

Beatrice 20.01.2008, 16.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lemmie

Liebe Bea!
Auch ich schließe mich den GratulantInnen gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lemmie

vom 20.01.2008, 20.23
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

nett es noch zu erfahren... Ich gratuliere herzlich auch noch zum Geburtstag. Ich muss mal bei dir in die Küche schauen, was du dir bei der Brigitte-Diät zu so einem Tag so gönnst.

Übrigens, kannste nicht mal anständiges Wetter in Hamburg bestellen?

Liebe Grüüüüüße!!!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 20.01.2008, 17.05
1. von Anne

Wie peinlich, wie furchtbar peinlich
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag :blume:
Ich lese auch gerade vom Autofreien Sonntag in HH. Die spinnen ja, sollen sie so etwas doch mal chen, wenn es schön draußen ist, denn HH finde ich sehr sehenswert, vor allen Dingen wenn keine Autos rumsausen :D

Danke noch einmal an dieser Stelle fürs Aufräumen in meiner Blackliste

Liebe Grüße in deinen Sonntag
von
Anne

vom 20.01.2008, 16.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards