Ausgewählter Beitrag

Mal wieder ein Stockerl - heuteTiere

... mehrfach schon gelesen - irgendwo mitgenommen :-)

  1. Hast Du Haustiere?
    Jawoll ja!
  2. Wenn ja, welche und wieviele?
    Zwei Katzen, 7 Fischleins 
  3. Wenn nein, warum?
    ---
  4. Was ist/sind Dein(e) Lieblingstier(e)?
    Katzen - ich mag aber auch Hunde sehr gerne und seit kurzem habe ich die Freude an Fischen entdeckt. 
  5. Wie reagierst Du, wenn Du ein geliebtes Tier verlierst?
    Puhhh, wie wahrscheinlich die meisten Tier"besitzer" - mit großer Trauer 
  6. Bist Du irgendwo angemeldet oder spendest Du an irgendwelche Vereine, bei denen es um Tiere geht?
    Ich hab für unser Tierheim die Webseite gespendet und sponser sie auch weiterhin :-) 
  7. Welche Namen magst Du für Tiere?
    Die, die mir spontan einfallen, wobei ich da nicht so heikel bin 
  8. Welche Namen magst Du für Tiere nicht?
    Hmm... gibbet nicht 
  9. Magst Du Bauernhöfe?
    Sehr gerne sogar 
  10. Schon mal nachgedacht, im Bereich Tiere einen Beruf zu erlernen?
    Nein, eigentlich nicht - da hab  ich doch den Menschen immer den Vorzug gegeben
  11. Fleischesser? 
    Massvoll - ja. 
  12. Machst Du irgendeinen Sport im Zusammenhang mit Tieren?
    Also ich hab beim Befüllen meines Aquariums knapp ein Kilo abgenommen - zählt das nun auch als Sportart? Ich muß dabei nämlich auf ein Stühlchen steigen und wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich da rauf und runter gestiegen bin, bis es voll war, dann könnte man diese Aktion auch als Sportart betrachten. Tja und das Ganze muß ja regelmässig wiederholt werden. Ansonsten mache ich noch Spielmaus-Angeln mit Flori und hin und wieder auch mit Sandy (er hat es nicht so sehr mit Sport) 
  13. Gibt es Tiere, die Du gar nicht magst?
    Ich finde jede Tierart interessant, muß aber nicht alles zwingend notwendig in der Hand halten oder streicheln oder als Haustier haben etc.. für mich hat aber jedes Tier seinen Reiz und seine Faszination - ob Krabbel-, Kriech-, Hüpftiere, große Tiere, kleine Tiere, Fisch, Vogel usw..

Beatrice 23.01.2008, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Ich möchte bitte noch ein "o" nachliefern!
LG - Elke

vom 23.01.2008, 15.36
1. von Elke

Hall Bea,
das ist ein Stöckchen, das sogar mir richtig gut gefällt :sun:
Ich hab's deshalb auch gleich geschnappt und mitgenommen.
Herzliche Grüße
Elke

vom 23.01.2008, 15.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards