Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pflanzen

Ich weiß nicht so recht warum....

... aber diese beiden Bilder finde ich ausgesprochen schön.... ist es das Grün, oder die Kombination von Schärfe und Unschärfe... ? Ich weiß es nicht...  




z o o m




z o o m

Beatrice 15.05.2007, 08.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Feier-Tag

Der Tag begann mit einem echten Kaltstart .
Ich hatte einen Termin um 8
... und ich werde um halb acht wach. Dolle Wurst.
So schnell war ich schon lange nicht mehr in meinen Klamotten, gestriegelt und gestrapst.

Ich mußte zur


Z U U U U U U L A S S U N G S S T E L L E

:-))))))))


Juppiiiddiiiduuudahhh.. ich hab ab heute mein neues Autoken :-)))

Als ob es jedermann/frau gespürt hat, war es heute sowas von ruhig - eben nicht wie ein Montag.  Selbst das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt.
So fühlt sich Feier-Tag an.
Jep und zur Feier des Tages sass ich Mittag im Biergarten, hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und mich über diesen herrlichen Tag gefreut.
Ahhh, zu solchen Anlässen müssen Blümkens her, klaro. Da war doch noch der Gutschein vom Blumenladen :-)) ein idealer Tag um ihn einzulösen.


ich liebe feinblättrige Pflänzkens, so wie diese hier :-))

ostern1.jpg


... also gleich noch ein weiteres dazu - passend zu Ostern...

ostern2.jpg


Feiner Tag, schöner Tag - mit so vielen schönen Goodies für mich. WOW! Nein, kein Montag - eindeutig ein Feier-Tag.

Beatrice 26.03.2007, 22.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vom Stubentiger zur cranberryverzehrenden Freilandkatze

"...bis später du Stubentiger .. " habsch heute vermeldet bekommen.. *grübel* ;-)) ICH? Ein Stubentiger??? Okay, viel zu häufig, das stimmt, aber eigentlich binsch tief in meinem Innern eher ne Freilandkatze.. und so ging ich heute auf die Pirsch.. jawoll ja...  Trotzreaktion?! ;-)



z o o m




z o o m

Bei wunderbarer Temperatur mußte natürlisch noch ein Abstecher in ein Freilandcafe gemacht werden - hach, damit es mich auch so richtig frühlingsdurchluftelt.


wettervorschau_060307.jpg


... ich befand mich in einem völligen "ach wie tut das gut - was könnt ich noch mehr Gutes für mich tun -Rausch" - steuerte die nächste Apotheke an und verlangte nach Cranberry! Und erst jetzt entdecke ich, dass es ein Cranberry-Informations-Center gibt..

Cranberry - die Wellness-Power-Frucht

  • Straffe Haut durch Antioxidantien und vorbeugende Wirkung bei Erkrankungen wie Diabetes, Krebs, Arteriosklerose und Rheuma
  • Verdichtende Tannine schützen nachweislich vor Blasen und Harnweginfektion 
  • Diese jene Tannine pflegen die Zähne
  • Starkes Herz durch Flavonoide
  • Energie durch Kalium
  • Fit durch Vitamin E
  • Getrocknete Cranberrys für zwischendurch wirken sättigend, sind ballaststoffreich, regen die Verdauung an und das bei Null Kalorien

Na, das ist doch wohl ein dolles Früchtchen, nit wahr?! :-)

Beatrice 06.03.2007, 19.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards