Ausgewählter Beitrag

Ich weiß nicht so recht warum....

... aber diese beiden Bilder finde ich ausgesprochen schön.... ist es das Grün, oder die Kombination von Schärfe und Unschärfe... ? Ich weiß es nicht...  




z o o m




z o o m

Beatrice 15.05.2007, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dani

Es ist das Licht, das Licht, das Licht!
Das ist hammergut ausgeleuchtet. Und das bringt die Farben voll schick zur Geltung. Respekt! Das war wohl die Kunst des richtigen Timings und der perfekten Perspektive!
Winkewinke :winke:

vom 17.05.2007, 13.17
4. von Bine

Weil sie so schön grün-beruhigend frisch sind?

Liebes Grüßli

Bine

vom 16.05.2007, 23.14
3. von Susi

Weils einfach nur scheeen is ;?

vom 16.05.2007, 13.15
2. von Inge aus HH

Hallo Bea, vielleicht ist es die Farbe? Obwohl Grün bei mir nur mittelmäßig eingereiht ist, gibt es Farbstufungen, die finde ich ausgesprochen schön. Und dieses Grün hat was und gefällt mir. Eigentlich hab ich gar nicht auf die Halme geschaut, sondern eher anders "erforscht".

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Gruß von mir :D :blume:

vom 16.05.2007, 08.11
1. von Anne

Es ist beides, das macht das Ganze ja so interessant. Gekonnt verknipst :D Nein, Fotografen würden diese Fotos nicht "vereissen" sondern für gekonnt halten. Es liegt sowieso immer im Auge des Betrachters und mein Auge sagt "wunderschön" wobei das Untere das Bessere ist

LG
Anne

vom 15.05.2007, 16.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards