Ausgewählter Beitrag

Vom Stubentiger zur cranberryverzehrenden Freilandkatze

"...bis später du Stubentiger .. " habsch heute vermeldet bekommen.. *grübel* ;-)) ICH? Ein Stubentiger??? Okay, viel zu häufig, das stimmt, aber eigentlich binsch tief in meinem Innern eher ne Freilandkatze.. und so ging ich heute auf die Pirsch.. jawoll ja...  Trotzreaktion?! ;-)



z o o m




z o o m

Bei wunderbarer Temperatur mußte natürlisch noch ein Abstecher in ein Freilandcafe gemacht werden - hach, damit es mich auch so richtig frühlingsdurchluftelt.


wettervorschau_060307.jpg


... ich befand mich in einem völligen "ach wie tut das gut - was könnt ich noch mehr Gutes für mich tun -Rausch" - steuerte die nächste Apotheke an und verlangte nach Cranberry! Und erst jetzt entdecke ich, dass es ein Cranberry-Informations-Center gibt..

Cranberry - die Wellness-Power-Frucht

  • Straffe Haut durch Antioxidantien und vorbeugende Wirkung bei Erkrankungen wie Diabetes, Krebs, Arteriosklerose und Rheuma
  • Verdichtende Tannine schützen nachweislich vor Blasen und Harnweginfektion 
  • Diese jene Tannine pflegen die Zähne
  • Starkes Herz durch Flavonoide
  • Energie durch Kalium
  • Fit durch Vitamin E
  • Getrocknete Cranberrys für zwischendurch wirken sättigend, sind ballaststoffreich, regen die Verdauung an und das bei Null Kalorien

Na, das ist doch wohl ein dolles Früchtchen, nit wahr?! :-)

Beatrice 06.03.2007, 19.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Ich misch mir mit Cranberries und anderen Kleinigkeiten mein Studentenfutter selbst. Mein Paulekater futtert die auch *g*. Und... die sind auch in seinem hochwertigen Trofu drin, ebenso wie Preiselbeeren, Yucca etc... was für den Mensch gesund ist, kann für die Katz und den zweibeinigen Stubentiger auch nur gut sein :D

vom 06.03.2007, 19.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards