Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blumen

Ich konnte nicht mehr warten

... und hab gestern endlich meine (doch noch erstandenen) Pflanzbottiche zum Einsatz gebracht. Klar, dass ich an den Blömkens im Gartencenter nicht einfach so vorbeigehen konnte und hab mir die ersten Frühlingsblüher auf meinen Balkon geholt. Eines weiß ich jetzt schon: Sollte ich noch einmal umziehen (was gut passieren kann), dann brauche ich (wieder) einen Garten oder einen riiiiiiesigen Balkon. Ich habe zu wenig Platz um meiner Blumen-und Pflanzenfreude genügend Raum geben zu können. ;-))  






z o o m




z o o m


Ich kann nur hoffen, dass meine Ungeduld nicht bestraft wird: es wird wieder kalt - mal abgesehen vom angekündigten Schnee. *grumpfl*


wettervorschau_170307.jpg

Beatrice 17.03.2007, 11.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In Muttchens Garten da blühet was

Beatrice 04.03.2007, 16.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards