Ausgewählter Beitrag

Ich konnte nicht mehr warten

... und hab gestern endlich meine (doch noch erstandenen) Pflanzbottiche zum Einsatz gebracht. Klar, dass ich an den Blömkens im Gartencenter nicht einfach so vorbeigehen konnte und hab mir die ersten Frühlingsblüher auf meinen Balkon geholt. Eines weiß ich jetzt schon: Sollte ich noch einmal umziehen (was gut passieren kann), dann brauche ich (wieder) einen Garten oder einen riiiiiiesigen Balkon. Ich habe zu wenig Platz um meiner Blumen-und Pflanzenfreude genügend Raum geben zu können. ;-))  






z o o m




z o o m


Ich kann nur hoffen, dass meine Ungeduld nicht bestraft wird: es wird wieder kalt - mal abgesehen vom angekündigten Schnee. *grumpfl*


wettervorschau_170307.jpg

Beatrice 17.03.2007, 11.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Die wetterlichen Aussichten lassen mich kalt :-) ...
Wir kommen erst am Freitag wieder.
Und dann freue mich auf Gartenarbeit, auf Blumenkübel und dreckverschmierte Finger.
Hach!
Zieh dich warm an und achte drauf, dass die Blümchen warme Füße haben.
Mit lieben Gruß aus der Ferne bei momentanen 29 Grad (18.16 Uhr), Anette

vom 17.03.2007, 13.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards