Ausgewählter Beitrag

Weil älter werden...

Mein Postfach wurde heute mächtig frequentiert. Zudem gab es eine Menge Gutscheine, die mich mit der Einlösung wiederum arm machen würden. "Herzlichen Glückwunsch.." hieß es da.. "..wir schenken Ihnen heute... usw." dann ein Sternchen mit dem Hinweis zum Mindestbestellwert. Nun ja. Ein einziger Gutschein war ein tatsächliches Geschenk. Allerdings fand ich einen schönen Textauszug in einem Videogruß zum Geburtstag :-) 


Und diesen Auszug musste ich doch gleich verwerkeln und eine E-Card zum Verschicken erstellen. Mit dem heutigen Tage bei 54 Jahren angekommen, setze ich mich zwangsläufig doch immer mehr mit dem älter werden auseinander ;-) und es stimmt, es bedeutet nicht zwangsläufig auch ALT zu sein ;-) 



Beatrice 20.01.2016, 23.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bine

Und ohne Honig schmieren zu wollen - Du beweist optisch und menschlich, dass die heutigen 50 die neuen 35 sind! Somit bist Du 39 und das passt dann auch wieder zu dem, wie ich Dich kenne :-).

Grüßlis - man sieht gerade die Zugspitze im rosafarbenen Nebel. So richtig weich und hübsch :-)

vom 21.01.2016, 16.32
4. von moni

Liebe Bea,
nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :hdl2:
In gewisser Weise stimmt es, dass wir so alt sind, wie wir uns fühlen. Man muss halt nur aufpassen, dass man die "Zeichen" richtig deutet, authentisch bleibt und sich bewusst macht, dass "altern" keinem von uns erspart bleibt! :D
Es ist und bleibt halt verrückt: Keiner will sterben, aber niemand will echt alt werden! Die meisten haben offenbar nur ein Ziel: Ganz lange leben und dann total gesund sterben.
Heutzutage ist 50 + ja wirklich kein Alter. Also genieße die Zeit, bleib gesund und erfülle Dir im neuen Lebensjahr einen (heimlichen) Wunsch, der Dir einen Glücksmoment schenkt.
:magic:
In diesem Sinne, frohgemut auf in ein ganz junges, neues Lebensjahr!
Herzlichst moni

vom 21.01.2016, 16.30
3. von Dörte

Liebe Bea,

von meiner Seite die :hdl2: lichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag - ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr wünscht dir

Dörte

vom 21.01.2016, 15.34
2. von Susi

Man ist so jung, wie man sich fühlt. Da ist was wahres dran. Unsere Großeltern waren mit 60 alt. Unsere Eltern mit 70-80.
Und heutzutage, wo eh jeder zweite wirklich richtig alt wird, ist 50+ eh irgendwo mittendrin :)

vom 21.01.2016, 10.42
Antwort von Beatrice:

Dem ist so, Susi - gucken wir noch etwas aufmerksam auf die Gesundheit und tun was dafür, dann haben wir noch ein Weilchen vor uns :-) Liebe Grüße Bea
1. von Bastelmaus Ingrid

Heisst das, liebe Bea, Du hast HEUTE Geburtstag?

Wenn ja, dann gratuliere ich ganz herzlich, wenn nein, dann gibt es die guten Wünsche "einfach so"! :sun:

Liebe Grüße :hdl2: und einen schönen Tag wünscht Dir
:kiss: INGRID

vom 21.01.2016, 09.05
Antwort von Beatrice:

liebe Ingrid
ich hatte gestern Geburtstag :-) und ich danke dir für deine lieben Wünsche :-) Liebe Grüße Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Klick aufs Bild -> alle Beiträge
Rezepte und E-Cards