Ausgewählter Beitrag

You are never to old...

Du bist nie zu alt, ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen! 
C.S.Lewis
Das ist doch eine wunderbare Aussage und Motivation! Es geht darum, es zu wagen. Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn! 





Beatrice 31.08.2015, 00.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sigrid

Ach ja, das ist sooooo wahr. Den Spruch nehme ich doch gern mit in die restliche Woche.
Dir eine schöne Zeit und danke für den Spruch.
LG sigrid

P.S. Ich freu mich schon auf die Postkartenaktion *hibbel* :winke:

vom 01.09.2015, 17.40
Antwort von Beatrice:

ja, ich finde diesen Spruch auch sehr schön :-) Danke für deinen Wunsch zu Woche und dir ebenfalls eine schönen Zeit! Auf die PostkartenAktion freu ich mich auch schon :-) Liebe Grüße Beatrice
1. von Elke

Den Spruch finde ich sehr schön, das Naturmotiv ebenfalls, die Typographie ist mir aber entschieden zu verschnörkelt. "Too much" - wie man das auf neudeutsch so treffend ausdrückt. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Lieben Gruß
Elke

vom 31.08.2015, 16.23
Antwort von Beatrice:

Danke für deine Gedanken zum Bild - ich mag dieses Verschnörkelte und gerne auch "too much" ;-) Geschmacksache eben. Das ist aber auch gut so. Ich schick dir liebe Grüsse, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards