Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ge-hört

Kam ein Stöckchen geflogen..lalalalalala

und es traf mich am Kopf
nun muß ich es befragen
Mann, bin ich ein armer Tropf.
(Melodie:Kam ein Vöglein geflogen) via Sandy aus der Quasselecke

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
Knapp 3200 MB
2. Die letzte CD, die du gekauft hast...
Lutricia McNeal - Soulsister
3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
Delta Goodrem - Out of the Blue
4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst ...
Savage Garden - I knewed I love you before I met you
Ronan Keating - If tomorrow never comes
Shakira - Underneath your clothes
Tiziano - Perdono
Alicia Keys - A womans worth 
5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
Silvio - weil er so unheimlich viel Spaß an Musik hat
Manni - weil ich in Erinnerung habe, dass er einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich und ich diese Erinnerung gerne auffrischen möchte
Susi - weil ich noch gar nicht weiß, was sie hört

Beatrice 16.02.2005, 12.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Delta Goodrem



Mein Favorit: >>>Out of the Blue (geht ganz, ganz tief rein in meine Gehörgänge und mein Gefühl )
Zur Startseite "Delta Goodrem"

Beatrice 28.01.2005, 21.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Bayern3ler

Ich zitiere:

"Die Menschen vom Räumdienst haben diese orangenen Jacken an...."
"Es würde reichen, wenn du "orangen Jacken" sagst, denn man sagt auch nicht gelbenen oder grünenen ...."

... heute im Radio :-)) 

Beatrice 26.01.2005, 14.19 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Idee - Hilfe in und für Südasien

- eben im Radio gehört.

Die Idee: Wie wäre es, wenn in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsamt Arbeitslose nach Südasien gehen würden - natürlich freiwillig, aber eben mit Unterstützung in den Kosten für die Reise etc. z.B. arbeitslose Elektriker und ähnliche fachkompetente Leute, die vorort beim Wiederaufbau helfen könnten.

Ich finde die Idee toll.

Beatrice 07.01.2005, 09.51 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Terminkalender notiert



Die erste Musiknacht in Schongau - punkt 20 Uhr legen die 11 Bands aus ganz Deutschland los und werden versuchen, die Schongauer vom Schlafen abzuhalten - dafür viel, viel Musik in den Lokalitäten.. :-)

Termin: 27.11.04
www.nightgroove.de

 

Beatrice 15.11.2004, 16.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lutricia McNeal

 

http://www.lutricia.com

Soulsister Ambassador im Oktober erschienen - ich werde an einer Bestellung kaum vorbeikommen ;-))

Interview bei womenweb.de mit Lutricia McNeal

Beatrice 15.11.2004, 13.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards