Ein Schweinchen namens Babe

.. ich bin mir nicht sicher, ob der Minikater in Verkleidung unterwegs ist, und eigentlich ein kleines Schweinchen ist..



Ich kenne keine Katze - keinen Kater - die/der Bananen mag oder gar frisst..

dokumentiert - hier zu sehen - das kleine Schnäuzchen öffnet sich...

Die Zunge schiebt sich hervor und schwuppss..

weg isse...



 

Ganz besonders klasse - endlich schafft es der Minikater auf die Küchenablage zu kommen - was diesem kleinen Gierhals natürlich nur mehr als recht ist. Jetzt kann er seinem immer hungrigen Magen so richtig viel Gutes tun - und ich werde endlich erzogen: Nichts, aber auch gar nichts Essbares darf in der Küche stehen..

Und der kleine Räuber geht auf die Suche...

 



 

 





 

 

 

 

 

Allerdings schämt er sich schon noch ein wenig - wenn er erwischt wird..

.. für einen kurzen Moment zumindest - ... für mich heißt das ab jetzt: alles was Essbar ist, verräumen. Mein Babe lässt grüssen ;-))

Beatrice 31.08.2004, 21.16| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Der Männerladen

(>> hier noch mal zum Nachlesen.. ) und Karl Auer - eingesendet hab ich es - und heute gabs ne Antwort (automatisch generiert?) nüja.. er hats auf sein Ideenkonto eingezahlt und nu mal sehen bzw. hören, ob der Auerkarl anruft ;-)) - beim Männerladen.

Griaß Di nachad, Beatrice!

Oiso nomoi: Meaße für Dei Auer-Idee vo neilich! I ko's zwar ned jetz sofort macha, aber i hobs auf mei Ideenkonto eizoit, und do liegts jetz und i wer's so schnell wia möglich ausprobiern. I meld mi bei Dir, wenn's hihaut, und wenn's dann gesendet wird, griagst Du Dein' Auer sofort und garantiert in CD-Qualität!

Servus aus Rotthalmünster!
Dei Auerkarl



Beatrice 31.08.2004, 17.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Lange Nächte

hinterlassen inzwischen deutlich ihre Spuren - könnte glattweg einschlafen.

Beatrice 31.08.2004, 11.45| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Belastende Details

Ich liebe sie - die Details in Bildern, in Geschichten, in Gesprächen - auch in der Wohnungseinrichtung - in meiner Arbeit - uvm. 

Ich hab mich früher nicht damit zufrieden gegeben, einfache Häkeleien zu fertigen - ich mußte mir die schwierigsten Häkelmuster vornehmen - je mehr ich zählen mußte um so besser - dann kam die Zeit der bemalten Plexiglaskugeln - ich hab nicht nur ein Blümchen rein gesetzt oder eine Weihnachtsglocke, einen Stern oder ähnliches - ich hab mir die Bilder von Lisi Martin abkopiert, sie in die Kugeln übertragen und über Stunden diese Kugeln gemalt. Je mehr ich an winzigen Kleinigkeiten entdecken und erleben kann, umso schöner - ... Liebe zum Detail.. jep, das mag ich - das bin ich - das gehört zu mir ... meistens

- hin und wieder kann diese Liebe auch mächtig belastend sein.. ich sehe, lese, höre und empfinde manchmal zu viel davon... 

Beatrice 31.08.2004, 01.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Verschmierte Wimperntusche

Ich sollte wechseln zu wasserfest - dann, wenn wir unsere Treffen wieder intensivieren. Es war soooo schön und ich hab unheimlich viel gelacht -ach, ich habe immer noch ein breites Lächeln im Gesicht. Es ist einfach nur irrsinnig schön, ohne Hemmungen - so wie früher - zu reden und zu lachen und das Gefühl zu haben: es ist so, wie es damals war. 10 Jahre sind eine lange Zeit und es ist für jeden von uns sehr viel passiert, trotzdem hat sich einiges nicht verändert: liebenswerte Eigenarten sind geblieben.

Zwischendurch hatte ich den Gedanken: wir haben uns gestern das letzte Mal unterhalten und miteinander gelacht... kein Unterschied zu damals.

Ich freu mich heute schon auf "nächstes Mal".. ein wirklich schöner Abend. DANKE :-)

Beatrice 31.08.2004, 01.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ExtraFreuden

Ein erfolgreicher Montag

kann damit anfangen, neue Erfahrungen zu machen  

  • z.B. dass es sinnvoll ist, ein Ersatzfarbband für das Faxgerät zu Hause zu haben
  • dass man keinen Schreck bekommen muß, weil das Farbband zu Ende ist - Faxgeräte speichern die Eingänge
Erfolgreich kann aber auch heißen - ein neues Projekt zu veröffentlichen und kaum ist es online, die erste Erfolgsmeldung zu erhalten ;-))

... und da ich auch Mäuschen sein darf, weiß ich, dass  dieser Workshop einfach nur klasse ist und SIE eine Menge Know-How einbringt, was sich in ihren tollen WorkshopUnterlagen wiederspiegelt.  

Guter Montag, schöner Montag
- bitte weitermachen :-))

Beatrice 30.08.2004, 13.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards