Nochmal googlen

Suchwort: Beatrice (in Seiten auf Deutsch)

nun guckt man an erster Stelle auf Atembehandlung / Bewusstes Atmen - besuche ich diese Seite, kein Link zum Klicken. Oki - kann ja ne neue Seite sein. Nun interessiert mich aber trotzdem, was es in dieser Seite zu "beatrice" gibt. Rechtsklick, Quelltext, Keywords.. aja.. da finde ich sie auch schon.. 

Die nächste Frage taucht auf: Gibt es eine Atembehandlung, die sich "Beatrice" nennt oder vielleicht irgend etwas anderes, was in Bezug dazu stehen könnte? Klar, ne Therapeutin vielleicht..  vielleicht erfahre ich das auch irgendwann einmal, wenn es irgendwann einmal was zum Klicken gibt.

... und wenn dem nicht so sein wird, werde ich böse Gedanken haben... ;-))

Beatrice 27.10.2004, 15.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Googlen und Adword

Schau ich eben in meine Statistik und finde einen Klick über Google





soweit so gut - ist ja fein, wenn man mich über Google findet und dann auch noch besucht.

Mein Blick fällt auf die rechte Seite von Google - aha.. Jokers bietet ne Beatrice - der Reisegeier auch.. also mal zu Jokers klicken, wieviele Treffer es zu Beatrice auf deren Seiten gibt...



Eine Beatrice Aepli, die über Zwetschgen schreibt ist Jokers dieses Suchwort was wert.. okay... (ist ja schon was, wenn überhaupt was zum Suchwort vorhanden ist) - schau ich beim Reisegeier und frag mich, was ich bei denen eingeben soll



Für mich ist das wirklich eine "höhere Wissenschaft". Also ich möchte bitte als Beatrice nach Beatrice mit der Beatrice fliegen... jawoll!

Beatrice 27.10.2004, 14.51| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Verantwortung abgeben

Ich überlege eben, ob ich dem "Fast-Vollmond" eine Schuldzuweisung machen kann - für Knubbelquellaugen.. sozusagen "geflutete Augen".

Ist noch jemand mondfühlig und hat Knubbelaugen?

Beatrice 27.10.2004, 10.11| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: moon-e-motions

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards