Ausgewählter Beitrag

Verantwortung abgeben

Ich überlege eben, ob ich dem "Fast-Vollmond" eine Schuldzuweisung machen kann - für Knubbelquellaugen.. sozusagen "geflutete Augen".

Ist noch jemand mondfühlig und hat Knubbelaugen?

Beatrice 27.10.2004, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

bei mir ist alles ok :o)) - nur othello spielt im moment verrückt....ob der wohl auch mit dem mond geht????

vom 27.10.2004, 15.43
3. von Tommy

... da wurde es mir klar ... ;-)
tommy

vom 27.10.2004, 10.33
Antwort von Beatrice:

aha.. du auch ;-)
2. von Karin

hallo Bea...also Knubbelquellaugen wie du so schön sagst diese hab ich heute auch - nur weiss ich nicht...liegt das nun am Mond oder eher an meiner starken Migräne!? liebe grüsse an dich, Karin

vom 27.10.2004, 10.30
Antwort von Beatrice:

Hi, Karin - das kann ich nun auch nicht sagen.. hmm.. also bei mir ist es sicherlich der Fast-Vollmond ;-) - ich wünsch dir gute Besserung für deine Migräne.. lieben Gruß an dich, Bea
1. von silvio

*fingerheb*

vom 27.10.2004, 10.14
Antwort von Beatrice:

nuja, dann könn ma uns ja ab morgen gegenseitig auslachen.. als Knubbelglubschaugen -widerlich, dieses Gefühl...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards