Mir

geht es supergut
:-))

Beatrice 03.12.2005, 08.32| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Bös, bös, bös

Ich bin ja echt ein treuer T-Kunde, aber innerhalb von 8 Tagen 3x über Stunden "nix geht mehr" isn büschen viel, finde ich. Aus diesem Grund ist eine Beschwerde wirklich angebracht und die dürfte inzwischen auf irgendeinem Schreibtisch gelandet sein. Kinnas, ich verdien meine Brötchen mit meiner Erreichbarkeit. Naja.. das wird kaum interessieren, schliesslich müssen das viele andere auch..

Dann mal sehen, wie lange ich heute, morgen, übermorgen online sein darf. Tztztztz...

Beatrice 02.12.2005, 17.19| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Me and my Pi-Ci

Ätzend

Schon eine ganze Weile wird mein Elfenportalgästebuch mit allen möglichen und unmöglichen Spameinträgen zugemüllt - okay, ich habe eine redaktionelle Verwaltung, lösche ich eben.. nun fallen die aber auch noch über das Winniegästebuch her und das nervt. Es sind zwar nur ein paar Klicks, die zu machen sind und auch nicht dermassen zeitraubend, aber nervig ist es trotzdem.

So, Ärger los geworden :-)

Beatrice 02.12.2005, 13.08| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

1. Plätzchenbacken

Ich liebe die Weihnachtszeit und früher war ich ne mächtig eifrige Plätzchenbäckerin. Das hat sich ziemlich gelegt. Kiddies sind ausser Haus, für mich alleine machts nicht wirklich Spaß. Gestern war mir aber dann doch danach. Also hab ich mich an Zimtplätzchen backen gemacht.. ein überladenes Backblech landete im Ofen und ein feiner Zimtgeruch breitete sich in der Wohnung aus. Mhhhh... wie ich mich freute.

---cut---

Vom Aufbau meines Textes könnte man nun vielleicht das Gefühl bekommen, dass irgendetwas passiert ist, was mir dann letzendlich die Freude verdarb: Kekse verkokelt ist wohl die wahrscheinlichste Vorstellung. Neeee.... ich hab sie fast rechtzeitig aus dem Ofen geholt und zum Auskühlen gelegt. :-)))

--- cut ---

... dann war da der späte Abend und ich kochte mir einen Tee.
... dann war da der Gedanke, dass zum Tee Kekse gehören.

... weg waren sie.

Beatrice 02.12.2005, 12.39| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kochtopf

The King


Dieser Bube - als vorweihnachtliches Geschenk gab es für meine alte Dame ein kuschelweiches Bettchen. Es steht auf ihrem Lieblingsplatz im Buffet. Lang hats nicht gedauert, bis Cheffe den Platz übernommen hat. Was Cinderella gut findet, muß für ihn auch gut sein, logisch.



z o o m

Beatrice 02.12.2005, 12.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

1 und 2

Türchen geöffnet...



Beatrice 02.12.2005, 11.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards