Ausgewählter Beitrag

Bös, bös, bös

Ich bin ja echt ein treuer T-Kunde, aber innerhalb von 8 Tagen 3x über Stunden "nix geht mehr" isn büschen viel, finde ich. Aus diesem Grund ist eine Beschwerde wirklich angebracht und die dürfte inzwischen auf irgendeinem Schreibtisch gelandet sein. Kinnas, ich verdien meine Brötchen mit meiner Erreichbarkeit. Naja.. das wird kaum interessieren, schliesslich müssen das viele andere auch..

Dann mal sehen, wie lange ich heute, morgen, übermorgen online sein darf. Tztztztz...

Beatrice 02.12.2005, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Hallo liebe Bea,
mach deinen Kopf wieder hoch und heule nicht so laut. Wir (ich) verstehen dich doch. Kann ich was für dich tun? Willste ein Stück Hackbraten haben? Ein gefrorenes Würstchen vom Wochenmarkt? Eine Flasche Mineralwasser? Komm, ich drück dich mal ganz dolle. Ciao
:blume:

vom 03.12.2005, 19.41
Antwort von Beatrice:

:-)) Huhuu Inge, solche "Heulattacken" halten sich bei mir in Grenzen und kommen eher selten vor. Ich arrangiere mich lieber mit dem "Schicksal" ;-) aber so ein Stück Hackbraten ist natürlich ein Angebot ;-)))
Winke, Bea
1. von Caia

Hi Bea, beschwer Dich nicht zu laut, wir hatten 60 Stunden nicht nur ohne Telefon, sondern auch ohne Strom, Gas, Wasser, Heizung.
Aber hier war es echt chaotisch, so langsam wird es wieder normal.
Viele liebe Grüße
Caia

vom 02.12.2005, 20.29
Antwort von Beatrice:

Hallo Caia - du hast schon recht - was ist da bissken offline, gegen 60 Stunden komplett ohne Strom - hab das mal über einen Tag erlebt. Es ist schon heftig, wie abhängig wir von Strom sind und was da alles dran hängt. Lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards