Sandy-Baby



:-))))))))

Gerade eben bei mir eingetroffen (das Foto) - und die Augen sind bereits auf. Ach, wie ich mich freue :-))))

Beatrice 18.05.2004, 12.14| (13/10) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Optische Täuschung

... vor 20 Minuten war ich felsenfest davon überzeugt, dass es 8 Uhr ist.. zumindest wollten mir das meine Augen, beim Blick auf meine Schlafzimmeruhr, weis machen...

Beatrice 18.05.2004, 11.22| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: belanglos

Das Dienstagsrätsel

Welche "bekannte" Persönlichkeit stelle ich hier vor?



Es ist echt suuuuuupeschwer und ich überlege im Moment, ob ich noch den ein oder anderen Tipp dazu geben sollte.. *grüüüüüübel*

Beatrice 18.05.2004, 00.19| (9/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Rätselzeit

Bilder(buch)tag





Beatrice 17.05.2004, 20.46| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Witze(aus)wahl

Hier mal die Witze des heutigen Tages.. und welcher ist nun der Beste?

von Sunny:

Geht ein Frosch in den Käseladen. Fragt die Verkäufern ..."Na, was willst`n du?" ...
Sagt der Frosch ...
"Quak" ;-)

von Marion:

Wird ein Auto in die Werkstatt gebracht. Fragt der Fahrer: "Können sie die Hupe lauter stellen? Die Bremsen funktionieren nicht."

von Gaby:

In der Germanistikvorlesung fallt das Wort "a priori".
Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.
Prof..: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"
Studentin: "Nein."
Prof.: "Das heißt: Von vorn herein."
Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."

von Kirstin:

Was sagt die Schnecke auf dem Rücken der Schildkröte?
"Huuuuiiiiiiiiiii"

von Betty:

Frau Müller! ...ruft die Nachbarin... "ihr Kater hat meinen Kanarienvogel gefressen!!"
"Ohh, gut dass sie Bescheid sagen, dann bekommt er heute nichts mehr!"

von Ingrid:

Zwei wortkarge Iren fischen im Meer. Der eine fängt eine super Seejungfrau. Er schaut sie von allen Seiten an und wirft sie wieder ins Meer zurück. Fragt der andere: "Why?" Worauf der erste sagt: "How?"


"Bitte schreiten Sie jetzt zur Wahlurne...."

Beatrice 17.05.2004, 19.30| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Die Haus- und Hoffotografin

..bei der Arbeit..



Beatrice 17.05.2004, 17.41| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Beeindruckend

Gestern im TV: Im Rhytmus der Stille. Die Liebe zum Mond.

Sarah Neef ist seit ihrer Geburt taub. Der Film dokumentiert die tonlose Welt von Sarah Neef und erzählt, wie sie mit eisernem Willen ihren Traum verwirklicht. Nach ihrem Abitur wird sie Tänzerin, sie spielt Klavier und spricht 5 Sprachen. Die Gebärdensprache beherrscht sie nicht, wie sie im Film erzählt.

Mich hat diese Frau sehr beeindruckt. Sie kämpfte gegen Ignoranz von hörenden Menschen, die ihren Weg anzweifelten - so wurde sie schon gar nicht in der Musikschule aufgenommen und erst nach langem Suchen konnte sie eine Klavierlehrerin finden.. da gab und gibt es Menschen, die ihr sagen, sie würde mit ihrer "Behinderung" nicht leben können und dabei macht sie vor, was ein Mensch erreichen kann, wenn der Wille dazu da ist - trotz Behinderung.

Mehr dazu >>>

Beatrice 17.05.2004, 09.17| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Was is`n Witz?

Am besten startet man einen neuen Tag mit einem Lachen oder einem Lächeln.. die Sonne macht es heute vor - sie strahlt vom Himmel und lt. Wettervorhersage soll es die nächsten Tage so bleiben - juhuuu...

Aber wo wollte ich eigentlich hin? Der Tag selbst ist kein Witz - einmal, er hat erst angefangen und bei dem Wetter, könnte es ein Schlagertag werden - rein wettertechnisch. Mir war heute morgen nach einem Witz - nur was ist ein Witz und vorallem was ist guter Witz.

In meinem Standardprogramm an Witzen ist nicht viel vorhanden - ich möchte mich auch nicht als Witzeerzähler bezeichnen, weil ich mir erstens keine merken kann und zweitens lache (oder schmunzle) ich schon mal über sehr eigenartige Witze, wie z.B. diesen hier:

Zwei Leberkäse liegen in der Dachrinne und sonnen sich.
Auf einmal fliegt ein Joghurt vorbei.
Sagt der eine Läberkäs zum anderen:
"Sachen gibt´s..."

Hat jemand einen Witz auf Lager, der diesen hier um Längen schlägt? Ach ja - guten Morgen und einen guten Start in die Woche :-)))

Beatrice 17.05.2004, 08.52| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards