Ausgewählter Beitrag

Sandy-Baby



:-))))))))

Gerade eben bei mir eingetroffen (das Foto) - und die Augen sind bereits auf. Ach, wie ich mich freue :-))))

Beatrice 18.05.2004, 12.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bine

Hallo bea,

zum 13. Mal :-) - aber es ist wirklich so, der Kerl ist ungemein herzig. Irgendwie scheinen die Pfoten ja noch viel zu groß für das Katzenkind zu sein *gg* und um die Nase herum ist ein ein wenig dunkler.

Ich will auch wieder ein Katzenbaby (und damit riskiere ich hier den Rauswurf, Hermann meint 1 Katze, 38 kg Hund und eine Meersau reichen....)

Tschüß

Bine

vom 19.05.2004, 14.11
12. von Ingrid

So ein schnuckriges kleiens Kerlchen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich auf Sandy freust, Bea und ich freu mich mit dir!

vom 18.05.2004, 22.08
Antwort von Beatrice:

:-)) hallo Ingrid - jep freu mich echt riesig - hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht :-))
11. von Sunny

Ach wie süüüüß ... zum verlieben, verknuddeln, verwöhnen, verzärteln, verhätscheln ...

einfach allerallerliebst, Bea ...

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
von Andrea :-)

vom 18.05.2004, 22.06
Antwort von Beatrice:

Oja.. und ich bin schon so gespannt, ob er das dann auch alles mag ;-))


lieben Gruß an dich, Bea


10. von Paulinn

Stimmt, sooo süss! Meine Freundin würde jetzt begeistert ausrufen: Moi, ist der liab! Ich nehme doch stark an, dass es mal Fotos gibt ...
HG aus dem Rüebliland
Paulinn

vom 18.05.2004, 20.27
Antwort von Beatrice:

Hallo Paulinn, sicher wird es Bilder geben - jetzt erst mal Bilder von seiner jetzigen "Mama" und dann werde ich auf jeden Fall selbst welche knipsen :-) muß man ja festhalten, die Fortschritte und das Wachsen.. sie werden sowieso viel zu schnell groß .. gell?


Lieben Gruß an dich, Bea


9. von kho

Moin Bea,

Glückwunsch!! Ist aber auch zu niedlich, der Kleine:-)))

Liebe Grüsse, kho

vom 18.05.2004, 18.49
Antwort von Beatrice:

;-)) moin moin kho


Danke für Glückwunsch :-) freu mich schon auf das Live.. in ein paar Wochen, dann, wenn ich ihn abholen darf.


Lieben Gruß an dich, Bea


8. von Aby

Ahhhsooo - dann hab ich was falsch verstanden, sorry!!! Der ist Supersüss - den will ich sehen wenn er a bissel gewachsen ist. Er ist jetzt schon wunderschön!! - hoffe doch wir bekommen ne menge Fotos. Und ich hofffe mal Er versteht sich auch mit den andern beiden die du hast!!!

GLG Aby

vom 18.05.2004, 18.21
Antwort von Beatrice:

Ganz sicher, Aby... gibt es viele, viele Bilder :-)))


 


7. von netty

Silvio....böses Schwabbl, böööööses...

vom 18.05.2004, 18.03
6. von astrid

ach ist der süüüüüüsss.


vom 18.05.2004, 17.10
Antwort von Beatrice:

oh jaaaaaaaaaaaa... supersüss :-)))
5. von Aby

Hi Bea
Der ist süss, und ich finde der name Sandy passt!! Wie alt ist Sandy den??? Darf man die nicht erst mit 8 bis 12 wochen weggeben?? Ich habe unsere erst spät abgegeben!! Der ist doch höstens 2 wochen oder so - fütterst Du ihn jetzt mit der Flasche???
Gruss Aby

vom 18.05.2004, 16.07
Antwort von Beatrice:

Hi Aby,


er ist noch nicht bei mir :-)) er ist noch bei seiner Mama und wenn er dann groß genug ist, also mit 8-12 Wochen, dann darf ich ihn abholen. Natürlich kann ich es kaum erwarten und ich freu mich, dass ich nun immer Bilder bekomme, um zu sehen, wie er wächst und gedeiht :-))


Ich finde auch, dass der Name passend ist.. so schön "sandfarben" wie er ist.. :-))


Lieben Gruß, Bea


4. von Carla

Der neue Mann in deinem Leben ;-) ?
Sandy ... nunja, ... hättest ihn auch Ashley nennen können ... *g*.

Ich wünsche dir und deinem Prinz ein schönes ZUsammensein!

viele liebe Grüße,

Carla

vom 18.05.2004, 15.29
Antwort von Beatrice:

och, mir wäre da noch "Hampton" oder "Monty" eingefallen..


danke für deine Wünsche :-))
Lieben Gruß an dich, Bea


3. von Silvio

und welcher Junge will wirklich Sandy heissen ?????

Beaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

;-)

vom 18.05.2004, 12.55
2. von Silvio

du willst ihn doch nicht sandy nennen ... dat ist ein mädchen name ... das geht doch gar nicht ;-) ... das ist doch ein Prinz ...lächel

vom 18.05.2004, 12.33
Antwort von Beatrice:

Da täuschst du dich - Sandy ist ein Jungenname (auch) - vielleicht erinnerst du dich an die Serie Flipper? Da gab es z.B. auch einen Sandy.. :-)


und in diesem Falle kommt das "sandy" von sandig und der Sand.. also männlich :-)))


 


1. von Silvio

:-))) ... na da ist er ja, der kleine Prinz ... was für ein hübscher Kerl ...

vom 18.05.2004, 12.15
Antwort von Beatrice:

superhübsch...:-)))


und so "Sandy" ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards