Achtung: Jammer

Meine privaten Seiten leiden im Moment sehr..  daran, dass ich es zeitlich nicht schaffe, sie mit Neuem zu füttern. Andererseits gilt es für mich Prioritäten zu setzen - entweder meine privaten Spaßarbeiten oder die Spaßarbeit, von der ich später was zum Abbeissen habe. Logisch, wofür ich mich entscheide(n muß). Gut, dass es ein Muss mit Freude ist.

Mein Gewissen gegenüber meinen privates plagt mich trotzdem.....

Im Moment wäre es mir sehr recht, wenn ich ohne Schlaf und Erholungsphasen auskommen könnte - nur mal für ne kurze Zeit um alles Liegengebliebene aufzuarbeiten.

Apropos Liegengebliebenes - ziemlich weit oben auf meiner Liste steht: Hausarbeit

Beatrice 18.05.2005, 19.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Kopfbrummen

geht nach Magengrummen...

Magengrummen bitte beheben, sonst hebt sich das Kopfbrummen nicht auf.

Beatrice 18.05.2005, 16.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Neues Hobby

vom Minikater

Wattestäbchenhochweitundtiefwurf

Nachtrag -> Fotowünsche: Die Qualität meiner Kamera verweigert mir jegliche scharfen Aufnahmen (aktionsgeladene und temporeiche Disziplin). Ich bemühe mich aber um zeigbares Fotomaterial ;-)

Beatrice 18.05.2005, 09.17| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Verregnete Feiertage

aber die Woche beginnt mit strahlenden Sonnenschein.. nun denn, dann mal rein in diese kurze Woche :-)

Beatrice 17.05.2005, 07.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Ich koche gerne

und meist schmeckt mir das, was ich mir "kreiere"

Heute sollten es Spaghetti mit Pinienkernen sein.. Pinienkerne anrösten, Spaghetti dazu, bisschen würzen, fertig. Auf den Parmesan verzichte ich zur Zeit (aus bekannten Gründen). Zum Anbraten, Rösten etc. nehme ich Distelöl und auch nur ganz, ganz wenig + einer Teflonpfanne.

Bäh, was hat das übel geschmeckt. Entweder lags an den Pinienkernen, oder am Pfeffer.. ich weiß es nicht. Auf jeden Fall durfte sich mein Mülleimer über mehr als die Hälfte meines Abendessens freuen. Es war kaum zu essen - aber das Gute daran: ich hab mir Kalorien eingespart ;-)

Beatrice 16.05.2005, 20.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kochtopf

Mitternachtskaffee

Nachts um 12 noch nen Latte Macchiato zu trinken ist nicht unbedingt förderlich fürs "Müde werden". Tja, nun sitz ich immer noch hier.. mit weit geöffneten Augen und wenig Lust ins Bett zu gehen.

Highlight des Tages: Jokers-Blog
Highlight-Mittagessen: Spaghetti Bolognese
Highlight-Abendessen: 10 Erdbeeren
Highlight-Kreativ: Forum designen
Highlight-To-Do`s: Katzenbilder verschickt

und jedzedle .. mach ich das Licht hier aus *knips*

Beatrice 16.05.2005, 01.04| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Rezepte und E-Cards