Ausgewählter Beitrag

Wurde ja mal wieder Zeit

Seit Monaten völlig ohne Beschwerden, doch seit gestern ist 
dieser Beitrag wieder mehr als aktuell *schneuz-hust-snief*

oder so:



Beatrice 29.12.2003, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von perle

na das fängt ja gut an ... :-)
gute besserung liebe bea..

vom 01.01.2012, 19.45
6. von Anette

Ich auch ...
Allerdings waren auch noch andere Körperöffnungen betroffen ;-) ...
Gute Besserung uns und allen Leidenden ...

vom 01.01.2012, 19.35
5. von minnie

probiers doch mit meinem "Spezialtrunk", den ich dir schon mal gegen Müdigkeit empfohlen hab ;-) Viel machen lässt sich eh nicht, wie sagt man.."eine Erkältung dauert mit Arzt 14 Tage und ohne Arzt 2 Wochen...aber nervig ist`s so oder so...

vom 29.12.2003, 19.56
Antwort von Beatrice:

Huhuu Minnie - ich liebe Spezialrezepte - das einzige Problem - ich müsste sie vorgesetzt bekommen. Muß mir noch mal die Zutaten durchlesen und dazu einkaufen, denn gut liest es sich! :-)))
4. von kho

Hallo Bea,

ich wünsche dir Gute Besserung für dich und deine Nase!!

Liebe Grüsse, kho

vom 29.12.2003, 18.49
Antwort von Beatrice:

Hallo, lieber kho,


lieben Dank für deine Besserungswünsche :-)


Liebe Grüsse zurück, Bea


3. von Andrea

Armes Bealein,

so ein Schitt. Mein Männe läuft auch so rum. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Aber getreu dem Motto "Einmal erwischts jeden" kann ich wohl schon drauf warten, bis ich mit so ner Fahne vorm Gesicht rumlaufen kann ... snief :-(((

Gute Besserung, liebe Bea,

und ein Anti-Infektions-Knuddel von
mir, der Andrea :-)))

vom 29.12.2003, 18.01
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea,


deinem Männe auch gute Besserung - nervig diese Schniefnase, das sag ich dir..:-( Ich drück dir mal die Daumen, dass der Kelch an dir vorüberzieht und du verschont bleibst :-)))


Winke, und danke für AIK, Bea


2. von Only Me

Liebe Bea,

gute Besserung wünsch ich Dir.

LG, Me

vom 29.12.2003, 16.21
Antwort von Beatrice:

Hallo Only


danke dir - das kann ich im Moment echt gut brauchen :-)))


Bea


1. von Helga

Hallo Bea, ach wie blöd. Wünsch dir gute Besserung und schieb mal eine große Tasse heißen Tee rüber!

Einen dicken Heilepuster schick ich auch noch durch`s Netz.

Ganz liebe Grüße, Helga

vom 29.12.2003, 14.14
Antwort von Beatrice:

Huhuu Helga - ziemlich blöde - ich mag nicht krank sein... sniief... danke für Tasse Tee :-))) und den Heilepuster.


dir auch liebe Grüsse, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards