Ausgewählter Beitrag

Bitte recht freundlich!!

... trotz Schnupfen haben wir uns bemüht ein freundliches Bild abzugeben..:-)))

Beatrice 19.01.2003, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Michi

Ich kann nicht mehr ihr seid der absolute Obrkoffer..*gröööööööhl*
einen schönen Sonntag wünsch ich euch beiden :-))

vom 19.01.2003, 15.20
4. von Happy

Guten Morgen ihr zwei Hübschen

Ich krieg mich nicht mehr *lachmichtot*, danke für diesen köstlichen Anblick. Da kann der Schnupfen ja keine Chance mehr haben :-))).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Happy

vom 19.01.2003, 12.04
3. von Bea

Kirstin.. du sollst dir hier keinen wegschreien, sondern uns bemitleiden... lach...
@Andrea - die Transparenz des Papiers lässt zu wünschen über, aber wir haben Wäscheklammern... ;-)))

Winke an euch beide...
Bea
und nen Gruß von Silvio...;-)

vom 19.01.2003, 11.18
2. von Andrea

Huhuuu und guten Morgen, ihr zwei Schnupfnasen,

welch herrliche Aufnahme :-) Kann mir gut vorstellen, wie ihr so bepackt vor den Rechnern sitzt und um die Wette schnieft. Ich hoffe, das Papier hat auch ne gewisse Transparenz, damit ihr euren Bildschirm noch sehen könnt?

Dennoch:
Bald sei euch wieder froh zumute,
und schwinden möge, was euch stört.
Ich wünsche herzlich alles Gute
und alles, was dazu gehört :-)

Liebe Grüße
von Andrea

vom 19.01.2003, 11.14
1. von Kirstin

Ich schrei mich weg! DAS ist der Hammer! Großartig....:-)))))))))))))
lg
kirstin....ihr seid verrückt!!:-)

vom 19.01.2003, 11.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards