Ausgewählter Beitrag

Winterfreuden in der Kristallkugel


Wintertechnisch werde ich hier in Landshut nicht unbedingt mit der weißen Pracht überschüttet - anders als aktuell in Oberbayern und meinem Heimatstädtchen. Um so mehr freue ich mich über den liegengebliebenen Schnee vor allem, als die Sonne heraus kam. 





Und wie sieht die Winterwelt in der Glaskugel aus? Ich hab schon eine Weile auf den ersten Test gewartet....



Herrlich, wenn die Sonne durch die Bäume blinzelt und der Schnee glitzert. Kalte, schneeweiße Wintertage mit Sonnenschein sind einfach unbezahlbar schön. 





Es sieht so aus, als ob neben den kleinen Figuren, die ich so mit mir herumtrage ein weiteres Accessoire in der Handtasche untergebracht wird: mein Lensball, Durchmesser 90 mm. Hast du diese Glaskugeln schon mal ausprobiert? Ich bewundere sie schon eine Weile. 


Beatrice 05.02.2019, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden