Ausgewählter Beitrag

Wieder daheim

Meine Eiskratzer-Sorgen hatten sich heute morgen schnell erledigt.
An der Kontrolle habe ich gleich schon vorgegriffen und die Dame gefragt, ob mein Eiskratzer ein Problem ist. War er nicht und so konnte ich mit ihm auf die Reise nach Hause gehen - etwas müde, denn wir hatten gerade mal 4 Std. Schlaf.
Lt. Information von Zuhause sollte es viel,  viel Schnee in Bayern haben.. tja, ich hab das ziemlich verallgemeinert "in Schongau hat es viel Schnee" aber nicht so in München. Dort lag nämlich nicht Fitzelchen von Schnee. Hach ja, ich hatte wirklich Glück - ich mußte nicht lange auf den Bus warten, der mich zum Parkplatz brachte und große Freude meinerseits: mein Autoken war nicht zugefroren. Na zumindest wäre ich gewappnet gewesen. :-)
Nach knapp 1,5 Std. Fahrt bin ich zu Hause angekommen.
Meine Tatzen haben sich dolle gefreut, als ich zur Türe rein bin. Bei Sandy ist das eher die stille Freude, Flori hat sich dagegen kaum einbekommen.  
Nun heißt es erst mal komplett ankommen, denn mein Seelchen braucht dazu immer ein bisschen länger.

Beatrice 02.01.2008, 12.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Frohes neues Jahr und für heute wünsche ich ein stressfreies Einleben!!!
LG Sabine

vom 02.01.2008, 12.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards