Ausgewählter Beitrag

Eiskratzer-Export

Hach ja, nun sind sie fast vorüber.. 7 Tage ausspannen, Zweisamkeit, schöne Erlebnisse uvm. es war wieder superschön. Inzwischen habe ich schon eingecheckt und morgen früh um 5 Uhr ist die Nacht vorbei. Halb sieben geht mein Flieger und bringt mich ins verschneite Bayern zurück. Dort werden mich (lt. Töchterchen) gleich mal 40cm Neuschnee erwarten.

Ich bin natürlich bestens darauf vorbereitet - nämlich gar nicht!! Mein Autoken hat nix geladen um es vom Schnee und Eis zu befreien. Typsch, sag ich da mal. 
Strassenköteraschblond ist ja eine ganz besondere Art von blond ;-) also hab ich mir gestern noch einen Eiskratzer von der Tanke gewünscht. Wenn schon keinen im Auto, so zumindest noch der Gedanke, dass ich einen kaufe und ihn nach Bayern exportiere.


eiskratzer.jpg


In meinen Koffer packe ich: einen Eiskratzer :-)
Jetzt beschäftigt mich allerdings die Frage, ob dieser Eiskratzer an der Kontrolle als "Waffe" eingestuft wird und ich ihn in HH lassen muß. Mein Herzensmann beruhigte mich zwar, aber ich bin mir nicht sicher. Darf das - oder darf das nicht.. ?
Ich könnte ja auch noch kurzfristig eine Anfrage stellen.. grübel. Ein wenig peinlich ist es schon, dass ich mit nem Eiskratzer im Handgepäck unterwegs sein werde. Allzu viele Menschen werden wohl nicht damit auf Reisen gehen?
Aber jut, habsch mir selber eingebrockt. Ich hoffe also sehr, dass man mich samt Eiskratzer durch die Kontrolle lässt. Noch besser wäre natürlich, wenn mein Autoken in Muc eis- und schneefrei auf mich warten würde. Praktisch wäre so eine Abtauautomatik.. hmhm...

Wie auch immer - nu erst noch einige Stunden Zweisamkeit und darauf freuen, dass mein nächster HH-Besuch schon in diesem Monat sein wird.

Beatrice 01.01.2008, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards