Ausgewählter Beitrag

Weihnachtspost-Aktion - sind die Engel angekommen?


Eine feine kleine Engelschar war die Tage unterwegs und alle Engerl sollten mittlerweile am Bestimmungsort eingetroffen sein - so hoffe ich ;-) 


Mein Engerl ist pünktlich eingetroffen und ich bedanke mich recht herzlich bei Elke für diesen schönen Engel. Ich freu mich immer über ECHTE Post und jedes Jahr werden meine Karten/die Weihnachtspost im Kartenständer untergebracht. 


Freuen durfte ich mich auch über die Post von Ingrid - sie schickt noch zusätzlich einen Engel auf Reisen - in Form einer selbstgewerkelten Karte und der wirklich schönen Geschichte. Lieben Dank!!



Ich hab auch meinen Wichtel-Engel versendet. Aber auch noch zwei weitere, weil unbedingt nötig. Ich hoffe, sie sind alle gut angekommen.







Diesen Beitrag ergänze ich gerne noch um die Fotos, die nicht gebloggt werden können. Also gerne an mich senden und ich baue sie hier im Beitrag noch ein. Wir freuen uns auf ALLE Engel. 


Beatrice 22.12.2020, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von KoRa

Jaaaa, ich erkenne mein Engelchen wieder. Vielen lieben Dank nochmal.

vom 29.01.2021, 09.08
9. von In grid/ile, die Bastelmaus

Liebe Bea, der Vollständigkeit halber nun auch nochmals hier:
Die damals erwähnte Karte war eine "private".
Bei Deiner Engerls-Aktion bekam ich eine wunderschöne von Diamantin/Anett. So schön!!! Und nicht nur als "Engerl" sondern als Schutzengel, den wir, insbesondere mein Josef wg seiner Krebserkrankung sehr, sehr gut gebrauchen kann.
Liebe Bea, liebe Anett, herzlichen Dank, es hat viel Freude ausgelöst!!! Evtl. gibt es im nächsten Jahr wieder eine Aktion???
So, nachher schaue ich dann bei all den anderen Blogerinnen vorbei, die gewiss ihre und die erhaltenen Karten zeigten.
Liebe Grüße Euch allen und auf diesem Wege: Ein gutes und gesundes Jahr 2021
Eure Ingrid :kiss: :winke:

vom 28.12.2020, 10.33
8. von Frau Ladybird

Mein Weihnachtsengel ist pünktlich angekommen und hat einen besonderen Platz auf dem Weihnachtstisch bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße an alle Engel :-) Der Link zu meinem Beitrag: Hier klicken


vom 26.12.2020, 12.53
7. von In grid/ile, die Bastelmaus

"Ist Deine Engel-Post angekommen"?
Liebe Bea, da bin ich mir unsicher, ich habe zwar Post von jemandem aus unserer Liste bekommen, sieht allerdings nicht unbedingt nach Engel aus. Es ist jemand, mit der ich auch ansonsten in Kontakt stehe und wir uns gegenseitig immer echte Post zu Weihnachten usw. schicken.
Ich mach mal ein Foto und schick es Dir später per Mail
Liebe Grüße und eine feine Zeit wünschen Dir
Josef und Ingrid :?: :winke: :kiss:

vom 26.12.2020, 11.43
6. von Diamantin

Danke für die tolle Aktion. Ich hoffe, meine Karte ist gut angekommen.

Hier klicken

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2021. Bleib gesund.

Viele Grüße Anett
:hdl2:

vom 23.12.2020, 22.17
5. von Anette

Mein Engel ist auch angekommen. Hab zwar ein bisschen rätseln müssen, weil kein Verweis auf die Aktion zu entdecken war, aber mir wurde geholfen ;-)
Mein Beitrag geht bald online ;-)
Ganz herzlichen Dank für die Aktion und deinen wunderschönen Engel ;-)

vom 23.12.2020, 19.03
4. von Kornelia Ramtke

Liebe Beatrice,
leider finde ich die Verlosung nicht mehr wieder. Deshalb bedanke ich mich jetzt hier. Ein Brief von Dir ist vor einigen Tagen angekommen, wird aber erst am 24. geöffnet. Ich habe mich sehr gefreut, zu den Gewinnern gehört zu haben. Vielen, vielen Dank ! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.

vom 23.12.2020, 12.33
3. von Moni K

Liebe Bea,
vielen Dank für die liebe Aktion! Mein Post ist jetzt raus!
LG und ein schönes Weihnachtsfest
Monika


vom 23.12.2020, 08.50
2. von Angela

Moin liebe Bea,
die Karte von der lieben Claudia ist angekommen. Vielen lieben Dank, für Deine liebevolle Ideen und Einsatz. Ich freue mich schon auf Ostern :D
Hier klicken
Ich wünsche Dir und all den anderen Teilnehmern ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Angela

vom 22.12.2020, 19.36
1. von Anne Seltmann

Hallo liebe Bea!

Nun kann ich mich bei dir hier bedanken, für deine wundervolle Karte und deren Inhalt.
Wie immer sind es zauberhafte Ideen, die du in eine Postaktion einbindest.

Dir und deinen Lieben trotz Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr!

:hdl2: liche Grüße

Anne

vom 22.12.2020, 17.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards