Ausgewählter Beitrag

Traveling Butterflies - ein Danke von UtedieGansGute

UtedieGansGute hat ihren Briefkasten geleert und Schmetterlinge entdeckt! Und weil Ute kein eigenes Blog hat, hab ich mich angeboten für sie einen Blogpost zu verfassen. Ihre Schmetterlingspost kommt von Susi  und eine Karte ist von mir. Übrigens ist die Karte von mir, von Hamburg nach Bayern gereist und ich hab sie von hier verschickt. Die liebe Ute wohnt in Hamburg und ich hätte sie ihr vor ein paar Tagen fast noch selbstpersönlich in den Briefkasten stecken können, als wir unseren Oma-Enkelchen-Urlaub in Hamburg verbrachten. ;-) 



Beatrice 10.09.2015, 14.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Perle

Liebe Ute, Deine Karte ist auch bei mir angekommen, vielen Dank, Nachlesen kannst Du hier :
Hier klicken
LG Perle (die andere Ute) :-)

vom 11.09.2015, 10.51
Antwort von Beatrice:

:-)
1. von moni

Liebe Bea,
ich vermute mal, Du hast mir auch eine wunderschöne Schmetterlingskarte geschickt. Ganz viele bunte und glitzernde Falter sind heute zu mir ins Briefkästlein geflogen. Dafür ein ganz liebes Dankeschön , für die liebe Überraschung.
Herzliche Grüße
moni

vom 10.09.2015, 15.43
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni
dem ist so :-) und schön, dass sie pünktlich angekommen ist un d sich nicht verflattert hat :-)
Liebe Grüße 
Bea