Ausgewählter Beitrag

Sie dürfen nun raus


Hier hab ich dir von meinen kleinen Kornblumen-Gärtlein erzählt und nun, 14 Tage später ist es soweit....


Sie dürfen jetzt in den Garten und weiter wachsen. 
Die Samen sind bestens aufgegangen und es hat nicht lange gedauert, bis die ersten zarten Pflänzchen zu sehen waren. 



Gestern hab ich sie nun in den Garten gepflanzt. Ich hoffe auf herrliche Kornblumen-Blüten und sie dürfen sich auch fleissig vermehren. Mal schauen, ob das klappt :-) 




Beatrice 12.06.2020, 14.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

na.. das sieht doch gut aus ;)
Regen gibt es ja zur Zeit auch
da werden sie sicher schön weiter wachsen

liebe Grüße
Rosi

vom 16.06.2020, 10.44
2. von Sabine

Wir drücken die Daumen für eine schöne Blütenpracht! :blume:

vom 12.06.2020, 18.56
Antwort von Beatrice:

Ich danke euch :-)
1. von moni

Oh wie schön, liebe Bea,
das sieht sehr vielversprechend aus. Hoffentlich klappt alles.
Liebe Grüße zum Wochenende,
herzlichst moni

vom 12.06.2020, 16.08
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni, ich hoffe auch dass es klappt - die Pflänzchen sehen wirklich recht gut aus. Liebe Grüße an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards