Ausgewählter Beitrag

Schweizer Apfelkuchen


Apfelkuchen geht irgendwie immer und in Verbindung mit Vanillepudding ist der Kuchen fast ein Muss - für mich ;-)


Ich liebe Apfelkuchen und ich liebe Vanille .. dann kommt auch gleich schon der Vanillepudding.
Das Rezept hab ich hier (Achtung, auf der Seite ist viel Werbung zu sehen, leider ) entdeckt und weil ich die Kombination in Gedanken schon so schmackhaft fand, musste ich es nachbacken.


Durch den Vanillepudding wirkt der Kuchen gelber als normalerweise...



Uns hat er sehr gut geschmeckt und er wird bestimmt noch einmal gebacken.




Beatrice 13.06.2020, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rosi

der sieht aber wirklich sehr lecker aus
und ist durch den Pudding bestimmt sehr saftig

liebe Grüße
Rosi

vom 16.06.2020, 10.53
1. von Anette

Das schaut nicht nur sehr, sehr lecker aus sondern liest sich auch gut und einfach.
Rezept ist ausgedruckt ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 15.06.2020, 10.56
Antwort von Beatrice:

Liebe Anette, ja das Rezept ist schnell und einfach umgesetzt. Das Beste ist aber: er schmeckt! Lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards