Ausgewählter Beitrag

Kaffee und Apfelkuchen


200% Genuß bedeuten diese ersten Sonnentage im Februar, die das Thermometer mal eben über die 10 Grad-Marke (und teilweise mehr) haben schiessen lassen. Herrlich!


Auf der Terrasse haben sich schon die Liegestühle aufgestellt (viiiiiel zu früh) und Tisch und Bänke haben das Frühlingsgewand erhalten. Im sanften Rose. Zum Kaffee gibt es einen feinen Kuchen. Der Apfelkuchen lässt noch an das Jahr 2018 und den Spätsommer erinnern - denn dafür hab ich die Gartenäpfel verwendet, die noch richtig lecker schmecken. So kann es wettertechnisch weitergehen. Schön wäre es.. tut es nur leider nicht ;-) Da wir uns aber erst am Anfang des Jahres 2019 befinden, vorfreue ich auf viele sonnige Tage.



Beatrice 20.02.2019, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards