Ausgewählter Beitrag

Schmetterlingskarte

Nachdem es gestern noch wunderbar frühlingshaft war, regnet es heute wie aus Eimern. Der Vorteil: der letzte Schnee wird weggewaschen (und es kommt hoffentlich keiner mehr nach ;-)..) Beim Blick auf die Wetterkarte, für heute, schaut es leider ein wenig anders aus, denn es könnten noch ein paar Flocken vom Himmel fallen. Nur gut, dass die Temperaturen stetig steigen und der Frühling mit aller Macht voran schreitet. 
Mit den steigenden Temperaturen kommt die Lust auf Frühling und ich habs nun auch geschafft, die letzten Winterdekorationen wegzupacken. In drei Wochen ist Ostern und hab gestern erst den Karton vom Keller hoch geholt um hier ein wenig Osterstimmung einkehren zu lassen.  Ich habs geschafft :-) 

Und weil zum Frühling unbedingt Schmetterlinge gehören, ist mir gestern noch eine Schmetterlingskarte vom Schneideplotter gehüpft. Ich hab auch hübsche Fensterbilder entdeckt, die ich vielleicht noch schneiden lasse. Zeit ist hier wieder einmal ein entscheidender Faktor :-)



Beatrice 11.03.2015, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Deine Gedanken zum Frühling hier oben finde ich einfach wundervoll - so belebend und motivierend. DANKE :sun:
Liebe Grüße :winke:
Ingrid

vom 12.03.2015, 19.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Rezepte und E-Cards