Ausgewählter Beitrag

Postkartenaktion: Let it snow III

4. Advent! Es ist schon was dran an dem "Und Weihnachten kommt immer so plötzlich!" ;-) Auch wenn 24 Tage 24 Tage sind und jeder Tag, wie jeder anderen Tag auch, 24 Stunden hat, irgendwie sind diese 24 Stunden kürzer und die 24 Tage fühlen sich wie - vielleicht - nur 14 Tage an. ;-) 

Am Wochenende ist noch einmal viel Post angekommen und ich freu mich schon, wenn ich am Heilig Abend meine Weihnachtspost öffnen darf :-) 


Ihr lieben Let-it-snow-Teilnehmerinnen haltet ihr es noch aus??? 

Schneien soll es in der Kalenderwoche 52 - der Weihnachtswoche!  

So steht es in den Regeln geschrieben - wenn ihr als mögt, könnt ihr morgen bereits eure Post öffnen. Ich persönlich hab mir den Heilig Abend zum Öffnen vorgenommen. So unterm Baum. Bei weihnachtlicher Stimmung. Und darauf freu ich mich jetzt schon ganz arg. 

Postkarten oder Briefkarten, Klappkarten usw. - hierzu tauchte eine Frage auf. Macht euch bitte keinen Kopf darüber. JEDE SCHNEEFLOCKE zählt!! Ob die nun auf der Postkarte zu sehen ist, oder auf einer Brief- bzw. Klappkarte. Und hinzu kommt, dass sich jeder von euch, ob nun Post-, Brief- oder Klappkarte, Gedanken gemacht hat und auch Mühe und und und. Also alles gut und schön! Die Freude über ECHTE Post und viele, viele SCHNEEFLOCKEN in der Weihnachtswoche - das zählt!! Ich glaub, wir haben mächtig viel dazu beigetragen ;-) 

Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent! 




Beatrice 20.12.2015, 12.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Teamworkart

Ich hab es auch getan...
Hier klicken

Das war so schön, jetzt kann es weitergehen!

Liebe Grüße
Sabine :winke:

vom 24.12.2015, 15.33
5. von Anette

Auch bei mir hat es geschneit - zumindest im Wohnzimmer ...
Hmmmmm - ich bin mr nicht sicher, an welcher Stelle wir unsere Schneeflockenpost verlinken sollen dürfen ...
Hier klicken
Ich wünsche dir morgen ein wunderschönes Briefeöffnen und zauberhafte Stunden mit deinen Lieben ....
Liebe Grüße, Anette

vom 23.12.2015, 11.44
4. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Bea!
Ich habe geöffnet Hier klicken

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Anne

vom 23.12.2015, 06.32
3. von Anne Seltmann

Moin Moin Bea!

Ich werde morgen meine Post öffnen und wenn ich Glück habe, kommt am Mittwoch noch Post...hoffentlich. Denn sonst kann ich nichts mehr zeigen, weil ich zu Weihnachten beim Enkel Be-Be in Krefeld bin und nicht an meinem Blog arbeitet. Evtl. schicke ich ein Bild dann bei FB hoch.

Dir liebe Bea wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Anne

:winke:

vom 21.12.2015, 10.21
2. von Elke

Also geöffnet habe ich schon, da bin ich zu neugierig. Und Weihnachten würde das im allgemeinen Trubel eher untergehen, fürchte ich. Außerdem tun mir die lieben Grüße jetzt gerade besonders gut. Ich denke, ich werde die Karten ab morgen im Blog zeigen. Liebe Bea, dir nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Idee.
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr -
Elke (Mainzauber) :sun:

vom 21.12.2015, 10.04
1. von Thea

Ja, auch ich hab gedacht dass es noch weithin ist bis Weihnachten. *seufz*. Mal sehen, eigentlich möchte ich es auch so halten wie Du, erst am Heiligabend öffnen.
Lieben Gruß und hab nen schönen 4 Adventssonntag,
Thea

vom 20.12.2015, 15.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards