Ausgewählter Beitrag

Postkartenaktion: Let it snow II

Wie ich vereinzelt gelesen habe, trudeln die ersten Karten meiner Postkarten-Aktion "let it snow" ein. 
Schafft ihr es, sie NOCH nicht zu öffnen? Noch ein paar Tage zu warten? Kommende Woche öffnen? Anfang der Woche? Machbar? Ja? Nein? 


Meine Schneeflocken-Post hat sich übrigens heute auf den Weg gemacht. 
Hier zur Erinnerung die Info, WANN ihr die Karten losschicken müsstet:

Ja, und wann lassen wir es nun schneien?
Deine Schneeflockenpost sollte gegen Mitte/Ende der Kalenderwoche 51 auf die Reise gehen. Also am besten 16., 17. oder 18.12. 
Schneien soll es in der Kalenderwoche 52 - der Weihnachtswoche! Es nützt also nix, wenn ihr schon zwei Wochen VOR Weihnachten verschickt, der Schnee ist bis Weihnachten vielleicht wieder geschmolzen. 

Ja, ich weiß, es ist unheimlich schwer die Neugierde zu ignorieren ;-) Auch bei mir liegen schon zwei Karten - ich wage es nicht sie zu öffnen. Soll ich euch sagen, warum? Es regnet draussen und es ist zu warm. Die Flocken würden gleich dahin schmelzen. Nix. Ich warte. Ich will eine weiße Weihnacht in der Weihnachtswoche und vielleicht halte ich es sogar bis zum Heilig Abend aus. Ja, ich bin da ziemlich hart und diszipliniert - fast schon schrecklich ;-) 

Ich freue mich auf jeden Fall über all die Post, die hier eintrudelt und ich werde jede einzelne davon geniessen :-) 

Let it snow


Beatrice 16.12.2015, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Teamworkart

Bei mir sind auch schon ein paar Briefe eingetrudelt, und ich habe sie tapfer ungeöffnet weggelegt.
Jetzt bin ich etwas verunsichert, meine Adressaten können leider gar nichts öffnen. :( Ich hab nämlich Postkarten verschickt. Das sind für mich die Dinger, die man ohne Umschlag versendet. Die mit Umschlag heißen bei uns Briefkarten... :?:
Na ja, zu spät, ich hoffe, sie machen trotzdem Freude! :hdl2:

:winke: LG Sabine

vom 19.12.2015, 17.43
8. von tonari

Meine Schneeflöckchen habe ich heute der Post zu treuen Händen übergeben. Sie sind nun also auf der Reise zu ihren Empfängerinnen.
Ich vermisse übrigens einen Schneeflocken-Smiley ;-)

vom 18.12.2015, 19.05
7. von Bastelmaus Ingrid

Warten bis Hlg. Abend?
Aber klar doch, liebe Bea!!!*) Mache ich mit all meiner eingehenden Weihn.-Post, auch zum Geburtstag, die teilweise (gerne!) schon sehr früh bei mir eintrudelt. Finde ich besser, als wenn sie zu spät kommt und ggf gibt es einen Zwischenbescheid.
Bei MIR sind gestern auch schon 2 große Umschläge mit großen ausgestanzten Schneeflocken auf dem Couvert eingegangen. Mal in weiss, mal in schwarz.
Meine Schneeflocken gingen gestern auf Reisen.
*)Als Kinder hatten wir mal in der Vorweihnachtszeit nach Geschenken gesucht (und gefunden..) es war dann sooo schrecklich, sich am Hlg Abend so richtig zu freuen und überrascht zu tun. Sehr enttäuschend für die Eltern, die es sich wirklich vom Munde abgespart hatten (50iger Jahre, 3 Kinder, Vati kleiner Beamter). Damals habe ich mir geschworen und bis heute beibehalten, NIE MEHR VORHER! :blabla: wobei es heutzutage ja wirklich meine Entscheidung ist ohne jemanden zu enttäuschen, hat halt was mit Vorfreude zu tun.
Liebe Grüße
Ingrid
:winke: :winke:

vom 17.12.2015, 09.55
6. von Pat

Ok, ich habe eine geöffnet, weil ich zuerst dachte, es wäre was anderes, allerdings hätten mich die Schneeflocken doch stutzig machen sollen :D
Aber bis nächste Woche habe ich den Inhalt schon wieder vergessen und solange liegt die Karte kühl und sicher.
Also öffnen am besten erst am 24., vielleicht weiß dann auch das Wetter bis dahin, was es machen soll.

vom 17.12.2015, 09.43
5. von zauberhexe

ja, ok. Ich habe zu früh abgeschickt! Musste eh zur Post und hätte wahrscheinlich die Tage keine Gelegenheit mehr gehabt.
Hoffe, die Empfängerinnen können es noch abwarten die Karten zu öffnen! Gell, Frau Waldspecht, schön warten bis Weihnachten!! ;-)
Ich muss ja auch noch warten. Bisher ist hier nichts angekommen ...

vom 16.12.2015, 23.09
4. von Angela

Moin liebe Bea,
habe heute drei Karten erhalten und drei versandt :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 16.12.2015, 20.09
3. von Rose

Ich schicke meine Weihnachtspost (Incl. der Let-it-snow-Karten) morgen ab.
Eine Karte habe ich schon bekommen und gestehe: ich habe sie geöffnet. Ich warte aber noch auf die anderen, um dann ein Foto zu machen.

LG Rose

vom 16.12.2015, 19.58
2. von Anette

Höhö - aufmachen und dann ab ins Gefrierfach. Die halten dann bis nächste Woche ;-)
Oder? :D

vom 16.12.2015, 19.51
1. von Perle

Nachdem mein Göga ja so nett war und die Karten verfrüht losgeschickt hat, werde ich auf jeden Fall warten, bis Du den Startschuss zum Öffnen gibst. Ich komme auch erst Freitag heim, so dass in der Woche eh keine Gefahr besteht. :-) Die Karten für Dich und Frau Waldspecht waren ja ausserhalb der Schneelawine.. also wenn Ihr wollt :-))..
LG aus dem Outback. Perle

vom 16.12.2015, 19.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards