Ausgewählter Beitrag

My little Box im Februar ME TIME


Die ein oder andere Box hatte ich ja schon, aber kaum eine Box hat mich so lange so erfreut, wie die My Little Box. Thema des Monats Februar "Me time"


Die Abobox aus Paris liefert ab 17,50 Euro im Monat tolle Produkte. Das Besondere der My Little Box: Zu den Beautyprodukten erhältst du Accessoires oder Lifestyleprodukte.


Inhalt der Februar-Box:
Guhl Repair & Balance Shampoo
Garnier Hydra Bomb Maske
La Roche Posay Lipikar Lotion
My Little Beauty Reinigungsgel
My Little Beauty Goodies:

  • einen Make-up Organizer für Pinsel, Wimperntuschen & Co.
  • eine Lackierhilfe zum Lackieren von Fußnägeln
  • eine Gesichtsbürste für einen strahlenden Teint
... und ausserdem dabei: ein zauberhaftes Print, Baumwollbeutelchen, Box und Tipps



Beatrice 15.02.2018, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susanne Remm

Ich bewundere immer die Boxsüchtigen. Wahrscheinlich fehlt mir ein Gen in der Richtung :D :D :D

Liebe Grüsse Susi

vom 15.02.2018, 11.06
Antwort von Beatrice:

Meine Sucht hat schon stark nachgelassen ;-) die MLB ist die einzige Box, die ich bekomme und an der ich viel Freude habe :-) aber weißt, wenn das Gen fehlt macht das auch nix aus ;-) Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards