Ausgewählter Beitrag

My little Box im Juli


Wasser. Das Meer. Seen, Flüsse, Bäche, Tümpel, Regen.. alles was mit Wasser zu tun hat fasziniert mich. Umso mehr freute ich mich, als ich die My Little Box "Juli" auspacken durfte.


In jeder Box findet man ein Printprodukt, das man rahmen könnte. (Bild/Botschaft oben)

Meistens steckt zusätzliche eine kleine Botschaft im Deckel des Versandkartons. Ich bin auch immer neugierig wie Monatsbox gestyled ist, die jeden Monat anders aussieht. 


Und dann geht es an den Inhalt ;-)
Die Julibox bekommt von mir jeden Daumen (also zwei) hoch. Der Lidschattenstift hat meinen Farbgeschmack hundertprozentig getroffen; das Bodyscrub ist ebenfalls klasse und die Minitube der Hautkur von Sisley lässt darüber nachdenken, diese Kur ins tägliche Pflegeprogramm aufzunehmen. Windlichter, Schleckmuschel (Kindheitserinnerung), aufblasbares Strandkissen und Sonnencreme passen natürlich perfekt zum Thema. 
Die Box ist sehr aufwändig gehalten und dabei auch so liebevoll in Szene gesetzt. Gründe, warum ich von dieser Box immer noch sehr viel halte und sie abonniert habe.



Hier geht es zur Webseite von my Little Box 


Beatrice 24.07.2017, 15.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne Seltmann

Oh mannomannn Bea, jetzt hast du mich verführt :-D
ich habe jetzt auch das Abo und lasse mich mal überraschen. Das hört sich alles soooo toll an!

Liebe Grüße

Anne

:winke:

vom 24.07.2017, 18.38
Antwort von Beatrice:

Oha ;-) angesteckt. Aber ich bin wirklich schon lange echter Fan dieser Box - ich finde die Verführung lohnt sich unbedingt :-)
1. von moni

Liebe Bea,
da hast Du ja wirklich das Meer direkt ins Haus geschickt bekommen.
Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 24.07.2017, 16.41
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni, ja genau - das Meer ins Haus und ich liebe es. ;-) dir auch eine schöne Woche!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards