Ausgewählter Beitrag

Morgensport

Heute hab ich es doch endlich mal wieder geschafft, mich sportlich zu betätigen. Um halb Acht war Treffen am Wald und damit ich nicht verschlafe, gabs um halb sieben einen Weckanruf. Ich hatte darum gebeten.
Das Thermometer hat wieder einen Sprung nach oben gemacht und es war richtig warm, als wir durch den Wald getappert sind. Dank meiner momentan unregelmässigen Sportbeteiligung bin ich richtig ins Schwitzen gekommen. Morgen früh geht es gleich noch einmal in den Wald und ich hoffe, dass sich dann auch die Waage nach unten bewegt um mich endlich mit diesem minus letztes 1kg zu belohnen. Langsam versetzt mich diese Hartnäckigkeit meines Körpers in Krisenstimmung. Aber jut, ich bin nicht unschuldig daran, schliesslich versetze ich ihn ständig in Notzeitstimmung.

Mal sehen, was die morgige Freitagswaage von sich gibt :-)

Beatrice 19.06.2008, 09.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ute

beam ne up bea :-))


vom 19.06.2008, 21.40
2. von ute

ich will mit :-) hier findet sich niemand und allein hab ich schiss im wald und auf der heidi ähh heide

vom 19.06.2008, 21.19
Antwort von Beatrice:

okidoki - morgen früh halb acht bei uns am Wald  ;-))
1. von ute

ich drück dir die daumen :-)

was macht ihr im wald? joggen oder nordic walking ?

vom 19.06.2008, 21.01
Antwort von Beatrice:

walken, liebe Ute :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards