Ausgewählter Beitrag

Mini-Bloggertreffen in Landshut


Ein recht spontanes Bloggertreffen gab es am Anfang dieser Woche und hat mich sehr, sehr erfreut, denn beide Frauen "kenne" ich virtuell doch schon recht lange....


Frau B. und die liebe Storfine fanden sich zum Mittagessen in LA ein und wir entschieden uns fürs Cafe Himmel Landshut. Ein hübsches Cafe/Restaurant an den Isargstaden. 


Das Wetter war sagenhaft. Nachdem es am Sonntag noch recht viel Schnee für Landshut gab und am Montag die Sonne ihr bestes gab, zeigte sich das Städtchen in einem hübschen Winterkleid. 


Die alte Post...





Tja, getroffen haben wir uns zum Mittagessen, welches überging in die Kaffee- und Kuchenzeit. Hätten wir noch ein Stündchen drauf gegeben, bzw. wäre der Tisch nicht reserviert gewesen, hätten wir noch ein Abendessen dranhängen können. Nach kurzweiligen Stunden waren wir uns einig (wie bei der Mittagsmenü und Kuchenwahl): das wiederholen wir gerne wieder. Dann aber mit einem Foto von uns, wie es sich gehört. 




Beatrice 06.02.2019, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lony

Hallo liebe Bea,

danke für Deine lieben Worte, ja so ein Umzug ist immer Arbeit, aber ich komme langsam in Übung ;-)))) Wer hätte das gedacht, habe ich erst so über das Leben mitten in der City geschimpft und wollte auf's Land, so haben mein Bester und ich jetzt gemerkt, wie unpraktisch das ist - für jedes Bißchen die Fahrerei, der lange Weg morgens zur Arbeit, zum Brötchen holen ins Auto steigen usw.... man ist ab vom Schuß, bekommt nix mehr mit.... und ich war auch zu weit weg von meinen Eltern, eigentlich möchte ich immer in der Nähe sein, wenn sie mich brauchen... freu mich nun wieder auf's Stadtleben, wo was los ist, die Möbel in die neue Wohnung zu bringen, alles zu Dekorieren usw.... dann ist für die nächsten Jahre aber erstmal Schluss mit der Umzieherei ;-)
Warum bist Du umgezogen, Bea? Ich hab mir mal Deine Landshut-Bilder angeschaut, das ist ja eine total schöne Stadt mit herrschaftlichen Gebäuden!!! Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell und gut einlebst!

Viele liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes Weekend,
Lony x

vom 09.02.2019, 11.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Die wilde Möhre

    28.08.2020 11:45

    Diverse Grüntöne, das Ganze ineinander wirken lassen und dann zarte Gräser dazu. Wie hier, die wilde Möhre, die ja eigentlich gar nicht so zart ist.

    The post Die wilde Möhre appeared first on Zeichenblog.

  • Malen im Garten

    10.08.2020 03:27

    Sommer, Sonne und Malen im Garten

    The post Malen im Garten appeared first on Zeichenblog.

  • Stanzen für Lesezeichen

    08.08.2020 10:13

    Vor einer Weile hab ich mir zwei Stanzen zu gelegt um Etiketten zu gestalten. Sie passen auch für hübsche Lesezeichen. Eine Stanze kümmert sich um die Aufhängungen und „kann“ drei Breiten. Stanze zwei, die kleinere, rundet die Ecken ab und zwar in drei verschieden starken Abrundungen. Perfekt 🙂

    The post Stanzen für Lesezeichen appeared first on Zeichenblog.

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards