Ausgewählter Beitrag

Let it snow - Schneegestöber vom Feinsten!

Ich sitze unterm Weihnachtsbaum und ..... da passiert es: Flocken über Flocken. Dicke, kleine, feine, manche nur als Punkte zu erkennen! Glitzernd, schimmernd, in blau getaucht. Sogar Geschichten haben sie mitgebracht, oder Gedichte oder auch Träumereien. Einzigartiges Schneegestöber unter meinem Weihnachtsbaum. Weihnachtszauber! 

Dankeschön!
So viel schöne Schneeflockenpost - ich war entzücktrückt! Dieses herrliche Schneegeflockel kam ziemlich überraschend (in diesem Aufkommen)

Ich sag DANKE an 
Inge (Bastelmaus) 












Ich habe verschickt: Schneeflocken an alle, die nicht von mir beschneit werden sollten ;-). Mein Plotter war fleissig zu Gange.



Und meine Wichtelkinder erhielten ein "Build your white Christmas-Kit" ... weiße Weihnachten als Baukasten.



Mir hat diese Aktion wieder richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe, jeder hat mindestens drei Schneeflocken bekommen. Danke an alle, die dabei waren und dann vielleicht bis zum nächsten Mal in diesem Theater ;-)

Habt noch schönen Fest- und Feiertage! 



Beatrice 25.12.2015, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anette

Danke für die tolle Organisation, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht ....
Und ich hätte gegen eine Herzchenaktion so zum Valentinstag herum auch keine Einwände ;-)
Euch allen einen guten Rutsch nach 2016, wobei man ja Angesicht der milden Temperaturen keine Angst vorm Rutschen haben muss ,-)
Ich vorfreue mich auf weitere Postkartenaktionen!
Liebe Grüße, Anette

vom 27.12.2015, 16.48
7. von Teamworkart

:hdl2: Ich sage hier auch noch mal Dankeschön für deine sooo kreativen Schneeflocken! Da hast du die Latte für weitere Aktionen aber mächtig hochgehängt...
Einfach toll mal wieder "echte" Post zu öffnen und sich an dem schönen Anblick täglich zu erfreuen!

Komm gut in ein neues, kreatives Jahr!
LG Sabine :winke:

vom 27.12.2015, 12.44
6. von Lony

Liebe Bea,

ja, das war eine superschöne Aktion!!! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und möchte dann auch auf jeden Fall selbstgebastelte Kärtchen verschicken!!!

Ich bin auch von 3 lieben Mitbloggerinnen kärtchenbewichtelt worden und habe das bei Smalltownfunk verblogged, wenn Du mal gucken möchtest.

Danke für all Deine Mühe mit dieser schönen Blogparade,
Funky Grüße
Lony x :)

vom 27.12.2015, 09.27
5. von Pat

Es hat mir soviel Spaß gemacht. Danke nochmal für diese schöne Idee. Gelegenheiten, um im neuen Jahr Karten zu verschicken, gibt es bestimmt ganz viele. Für den Valentinstag hätte ich z. B. ganz viele Herzen zu verschicken ;-)
Einen ganz lieben Gruß
Patrizia

vom 26.12.2015, 16.27
4. von Angela

Moin liebe Bea,

herzlichen Dank für diese sehr schöne Aktion. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich bin schon gespannt, was Du Dir für das Osterfest ausdenkst :-)
Wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Angela

vom 26.12.2015, 12.26
3. von Susi

Es hat wie immer viel Spass gemacht. Wir sollten das bald wiederholen.

Weihnachtliche Grüsse an Dich
Susi

vom 26.12.2015, 08.30
2. von Elke

Vielen Dank, liebe Bea, dass du mich auch noch mit einer Karte überrascht hast.
Herzliche Grüße
Elke

vom 26.12.2015, 00.01
1. von tonari

Welch wunderbares Schneegestöber. Das hast Du Dir wirklich verdient. So viele tolle Ideen, so viele phantasievolle Grüße. Klasse.

Auch ich durfte mich über mehr als drei Karten freuen, so dass ich jetzt nicht weiß, wer meine eigentlichen Wichtel waren.
Hier klicken

vom 25.12.2015, 19.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards