Ausgewählter Beitrag

Käsekuchenberge abbauen

Heute morgen wurde ich von/mit einem leuchtenden Käsekuchen-Herz und Blümchen begrüsst :-) - über das Herzal hab ich mich mächtig gefreut :-)



Meine Lieblingsfarben :-)



... und dann ist da noch dieser leckere Birnen-Karamell-Käsekuchen (Rezept gibt es hier) - Kuchen satt für zwei :-)


Beatrice 20.01.2013, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne

Hallo Bea!


Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag

Liebe Grüße

Anne

vom 24.01.2013, 17.00
6. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Bea,
spät ist wohl doch nicht zu spät oder? Herzliche Geburtstagsgrüße für dich einmal quer durch Hamburg hindurch.

Liebe Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:


vom 22.01.2013, 21.23
5. von Gudrun K.

Liebe Bea,

herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag auch von mir!
Gudrun :sun: :blume:

vom 21.01.2013, 20.53
4. von Anke

Liebe Bea,
auch von mir nachträglich, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Appetitlich schön sehen die Kuchen aus. Käsekuchen sind auch meine Favoriten.

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 21.01.2013, 12.10
3. von Sandy

Liebe Bea,

einen Tag zu spät, aber dafür nicht weniger herzlich, wünsche auch ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute.

Alles Liebe
Sandy

vom 21.01.2013, 08.21
2. von Waldameise

Sieht verdächtig nach Burtselstag aus, liebe Bea. Und wenn ich mich recht erinnere, war da auch sowas ... :blume: :blume: :blume: Alles alles Gute für dich :hdl2: :magic: :sun: wünscht dir
die Waldameise :kiss: :winke:

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

vom 20.01.2013, 21.52
Antwort von Beatrice:

Liebe Andrea, danke dir :-)) du erinnerst dich richtig ;-)
1. von Rose

Hört sich so an, als ob Du Geburtstag hast. Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch.

LG Rose

vom 20.01.2013, 21.51
Antwort von Beatrice:

ja, ist so ;-)) dankeschön :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards