Ausgewählter Beitrag

Ich, der Käsefresser

... darf/soll/muß nun schon in der dritten Woche darauf verzichten, herzhaft in ein Stück Käse zu beissen. Aber gut, ich lass mir ja was sagen - "Eiweiß" erst ab Woche 4!! Nun lässt mich seit einigen Tagen eines nicht in Ruhe: der Harzer Roller - mir fehlt Käse. Mir fehlt etwas Saures.
In meinem Kopf rumorte es - wie komme ich zu Käse? Es geht vorallem darum, Fett zu vermeiden und es konsequent im Körper abzubauen. Harzer Roller hat verschwindend gering Fett und mit diesem Wissen, ein kurzer Anruf bei Frau Diätbetreuung und mal nachgefragt.

Tätäää - wer sagt`s denn... ERLAUBT ( und ich mußte nicht mal drum betteln ;-)..) Mein Zugeständnis - eine Salatsauce ohne Öl (NATÜRLICH!!) aber mit viel frischen Kräutern, Essig, Zwiebeln (etwas weniger) Kümmel und Pfeffer. Ich werde mir ein leckeres Sösschen zaubern - kein Thema.

Für`s Konsequent-sein darf man sich belohnen :-) ich hab mir einen Strauß Rosen geschenkt ;-)



Beatrice 03.02.2005, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Hallo Bea,
gratuliere zu deiner Konsequenz! Ich habe mir übrigens heute Abend einen echten Frankfurter Handkäs' mit Musik gegönnt! War lecker.
Liebe Grüße
Elke

vom 05.02.2005, 01.36
3. von Ingrid

Es sprach der Herr von Finkenstein,
die Harzer Käschen stinken fein!
Ich hoffe, es hat dir gut geschmeckt, liebe Bea.
Liebe Grüße - Ingrid

vom 04.02.2005, 15.08
2. von enjoy

Ich mag ihn auch gerne, diese Art und Weise muss ich allerdings erstmal versuchen ;-)

Danke für Deine Unterstützung!

Joy

vom 03.02.2005, 20.09
1. von Angela

moin Bea,
wie schön: ich bin nicht allein!!!ICH LIEBE KÄÄÄÄÄSE!!!!! Ich hätte als Maus zur Welt kommen sollen!!!! Aber ich mache es anders als Du!! Ich esse weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß(=Käse)..
LG
Angela

vom 03.02.2005, 19.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards