Ausgewählter Beitrag

Hallo Frühling! Da bist du ja..


Er ist da - der Frühling und zwar so richtig. Bei herrlich warmen Temperaturen, blauem Himmel und Sonnenschein fühlt es sich einfach nur wunderbar an. 


Ich hab mich heute morgen riesig über das Öffnen meiner Karten gefreut und ich wurde zudem mit Zusatzkarten überrascht. Vielen, vielen Dank dafür.

Überraschungskarte von Anne, Wortperlen! Selbst gemalt - wunderbar!


Danke an Ingrid, die Bastelmaus - mit selbstgehäkelten Blüten. Vielen lieben Dank für deine Überraschungspost!



Frühlingshaftes und überraschendes Vogelgezwitscher von Regina - ich liebe das Vögelchen auf der Karte. 



Von meiner Wichteline Silke mit ihrem Frühlingsgruß. Besonders Klasse, wenn eine Karte etwas tut! Vielen lieben Dank, liebe Silke :-) Ich meine, wir haben uns gegenseitig bewichtelt ;-) weil du etwas zu spät eingestiegen bist und alle Wichtel schon verteilt waren.





Und mein eigentliches Wichtelkind, die Ute, die eine halbe Anmeldung geschickt hat, aber weil sie schon ein paar Mal mitgemacht hat, habe ich sie bewichtelt und hab mich über diesen wunderbaren Frühlingsgruß sehr gefreut. Vielen lieben Dank!!




Und zum Schluss: 
Bienenfutter - eine Überraschungskarte von Susan, Nähfreundin. Da ich Blumen mindestens ebenso liebe, wie die Bienen es tun, hab ich mich sehr darüber gefreut und freue mich jetzt aufs Säen und die Bienen, die ihre Freude daran haben werden.



Sooooo das waren alle meine Karten, die bei mir eingetroffen sind und ich mich bei allen recht herzlich bedanke. 

Ich werde noch einen weiteren Post einstellen mit den Bildern und Links, die mir nun zugeschickt wurden :-) Ich hoffe sehr, dass überall Karten angekommen sind. Danke an dieser Stelle schon mal fürs Mitmachen. 


Beatrice 20.03.2020, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne Seltmann

Hallo liebe Bea!

Uih, was für eine Sammlung!!!
Es hat auch unglaublich Spaß gemacht auch nicht-Wichtelkinder zu beglücken. Ich war so im Malrausch, dass dann 6 Karten daraus wurden :-)


Vielen vielen Dank für deine tolle Aktion!

Und...ich freue mich auf die Nächste ;-)


Liebe Grüße

Anne

vom 21.03.2020, 15.36
6. von Anni

Liebe Bea,

da ist eine Karte schöner als die andere. Welch schöne Post!

Liebe Grüße

Anni

vom 21.03.2020, 13.47
5. von moni

Liebe Bea,
wundervolle Frühlingspost hast Du bekommen und verschickt. Deine Aktion war - gerade jetzt - ein voller Erfolg, denn wir haben alle nach besten Kräften Freude verschickt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich jetzt meinen Link zur Aktion setzen soll, deshalb mal hier:

Hier klicken

Liebe Grüße und ein fettes Dankeschön an Dich,
herzlichst moni

vom 20.03.2020, 16.39
4. von Heike

Wie schön die Karten sind. Wie schön deine Idee dazu war. Wie wichtig es ist, in diesen Tagen ein wenig buntes in den Alltag zu bringen und zu bekommen.

vom 20.03.2020, 15.26
3. von Marietta

Da sind ja wirklich schöne Karten bei dir angekommen.
Ich warte noch auf meine. Die Post war schon da. Vielleicht ja morgen. Hier ist es heute auch wirklich nicht frühlingshaft, eher etwas herbstlich. Grau, kalt und windig. Aber davon lasse ich mir die Stimmung nicht verderben. Ich habe jetzt Wochenende und muss erst am Dienstag wieder arbeiten.
Liebe Grüße
Marietta

vom 20.03.2020, 15.01
2. von Eva

So schöne Karten und man merkt auch deine Freude.
Eine tolle Aktion.
Gerne wieder.

Liebe Grüße Eva


vom 20.03.2020, 14.54
1. von Diamantin

Danke für die tolle Aktion. Gerade zu der jetzigen Situation genau richtig.

Viele Grüße Anett

vom 20.03.2020, 14.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards