Ausgewählter Beitrag

Freitagswaage - jep, ich bin noch dabei

Erst einmal vielen Dank für eure Kommentare zu diesem Beitrag :-)
Ich mag vielleicht nicht so rüber kommen, aber das ein oder andere verunsichert mich schon - gerade was meine neue Haarfarbe anbelangt.
Gestern, auf dem Weg durch die Stadt, bin ich an einem Friseurladen vorbeigekommen in dem eine frühere Bekannte arbeitet. Sie kam gerade aus dem Laden raus und ich bat sie um einen fachlichen Rat: Wie krieg ich das ROT wieder aus meinen Haaren, damit ich meine Naturfarbe wieder habe. Sie erklärte es mir und meinte dann "Aber warum willst du das machen? Ich dachte mir vorhin noch, dass du richtig "frisch" mit dieser Haarfarbe aussiehst"!
Ich war eigentlich immer gegen eine total andere Haarfarbe - Strähnchen okay, eine Tönung auch okay, aber bitteschön immer so, dass es dem Ursprung entspricht.
Inzwischen habe ich aber doch einige Meinungen zu meinem neuen Kopf bekommen, die doch sehr positiv sind - ja, also was will frau mehr. Scheint also doch zu kleiden :-) - allerdings halte ich mir die Option "zurück zur Ursprungsfarbe" offen.

Diät - mir fehlt noch dieses Wohlfühlgefühl. Ich hatte es schon mal und fands total klasse. Erstaunlich ist schon, dass ich dabei sogar noch ein paar Kilo mehr auf der Waage hatte als jetzt. Seltsam, oder? Ich bin im Moment noch nicht wirklich zufrieden mit dem Erreichten. Nein, da müssen noch ein paar Kilo weg. Ich freu mich, dass die angefutterten Urlaubspfunde relativ leicht schmelzen und mein Endziel nicht weit entfernt ist. Noch minus 3,7 und ich hab es geschafft :-))
Im Moment fehlt mir noch der Drang nach Bewegung - grumpfl - gut, ich hatte gestern auch eine Art Sport und bin in Funktion "Oma" ein paar Kilometer mit dem Kinderwagen unterwegs gewesen - Berglein rauf und Berglein runter. Kalorienverbrennung garantiert - vorallem weil ichs nicht gewöhnt bin.
Mit meinem Brigitte-Diät-Online-Coach war ich diese Woche nachlässig. Das finde ich allerdings nicht weiter schlimm, da ich versucht habe, ohne Rezepte mein Diät-Programm durchzuziehen. Es muss ja auch nach dem Erreichen des Ziels ohne gehen - also passt das schon. Hauptsache es tut sich was auf der Waage ;-) Ab kommender Woche heißt es dann wieder BRIGITTE-DIÄT :-) und Endspurt.

Beatrice 16.05.2008, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von eve

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Erreichen des Endziels und ich bin sicher, Du schaffst das locker. Hast ja schon sooo viel abgenommen!
Uebrigens find ich das rote Haar auch passend - wahrscheinlich weil Du so eine schöne Naturkrause hast, da passt es einfach dazu.

LG Eve

vom 16.05.2008, 13.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards