Ausgewählter Beitrag

Die Vogelflüsterin

die_vogelfluesterin.jpg


Dieser Herr Pfau war besonders neugierig und tänzelte ständig um mich herum - was ihn interessierte konnte er mir nicht so recht mitteilen - ich habs mal mit der Kamera versucht - vielleicht hat sie sein Interesse geweckt ...


Die Froschknisperin


die_froschknipserin.jpg


die_rothaarige.jpgfrau ist ja besonders kritisch mit Fotos von sich und da ich kein leicht aufs Bild zu bannendes Objekt bin, war der Ausschuss an Bildern nicht unerheblich (meiner kritischen Meinung nach). "Wie deppert schau ich denn da? Oh Mann, schon wieder so ne Grimasse! Wie steh ich denn da rum? usw. "

DbMaM hat es nicht leicht mit mir (so oder so nicht - aber als Fotoobjekt überhaupt nicht): Ich bin ständig am Reden während des Fotografierens, finde keine optimalen Posen, kann nicht einfach nur gut aussehen und schaffe es selten einfach nur ein "optimales Fotogesicht" hinzulegen. Arrrrgggg....


Okay, das Bild nebenan geht... ABER auch da hätte ich so die ein oder andere Anmerkung auf Lager. ;-)

Ach ja - ich bin ja jetzt ein Rotköpfchen :-) Einerseits hab ich mich inzwischen an die Farbe gewöhnt, aber andererseits überlege ich, ob mir meine Naturfarbe nicht doch besser zu Gesicht gestanden hat.

Anhand des Bildes wurde mir auch wieder bewusst, dass da noch ein paar Kilos abzuarbeiten sind. Dank Brot, Oliven und Aioli und anderen Urlaubsleckereien hat die Waage einen Schwupps nach oben gemacht. Im Moment darf ich knapp 2 Kilo mehr auf der Waage verzeichnen als vor dem Urlaub. Es hätte schlimmer sein können, aber ich konnte mich hin und wieder an meinen Vorsatz des "bewussten Essens auch im Urlaub" erinnern. ;-)
 Minus 4 Kilo liegen nun wieder vor mir und der Kühlschrank ist bereits auf "Fortsetzung der Diät" eingestellt.  

Beatrice 12.05.2008, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Susi

Ehrlich Frau Bea, Du sahst nie besser aus. Die roten Haare sind so "frisch". Und wo Du die angeblich restlichen Kilos versteckt hast??? Ich find sie nicht.

LG Susi

vom 15.05.2008, 20.36
6. von Irmgard

Hallo Bea,
das Bild vom Pfau ist toll. Ich hab letztens in Schwetzingen sogar einen ganz aus der Nähe gefilmt. Jetzt muss ich es nur noch hochladen.
Das mit dem Zufrieden sein mit den eigenen Bilder - da sagst Du was. Ich bin auch nie zufrieden damit. Jetzt hab ich ja einen Schatz, der mich fotografiert. Aber nie gefällt mir ein Bild davon. Ich wollte ja schon lange eines auf meinen Blog stellen. Aber nein! Mir gefällt keines. Da braucht mein Schatz noch viel Geduld mit mir ;-).
Auf dem Bild als Froschknipserin gefällt mir gut die Bildkomposition.
Und auf dem anderen gefällt mir Dein Lachen. DAS ist das Wichtigste und macht auch die Ausstrahlung eines Menschen aus. Ich lach immer so deppert, hab da einen ganz schmalen Mund dabei *seufz*.
Wegen Abnehmen: Das kann man auf später verlegen *gg*.
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche - wünscht Irmgard :winke:

vom 15.05.2008, 16.43
5. von Mandala

Hallo Frau Vogelflüsterin,

also - ich find, Du schaust so richtig guad aus!

Die zwei bis vier Kilo fühlst Du wahrscheinlich nur, denn zu sehen sind sie zumindest auf dem Foto nicht.

LG ~ Mandala :)

vom 13.05.2008, 10.01
4. von alexandra

sorry aber du 'spinnst' :-)
du schaust klasse aus!!!
ich denk noch weniger würde dir gar ned stehen - bleib wie du bist und halt es einfach

alles Liebe
Alexandra :sun:

vom 12.05.2008, 20.05
3. von Heikeline

Auch wenn ich dich verstehe (bin mit Fotos von mir auch immer so kritisch), hast du wirklich keinen Grund zur Selbstkritik:
- deine Figur ist absolut prima
- die rötlichen Haare stehen dir gut
- und als Wichtigstes: du siehst soooo sympathisch und jugendlich aus.

Ich freue mich, dich mal in natura zu sehen!
Liebe Grüße! :winke:

vom 12.05.2008, 14.32
2. von Franzizicki

Nicht so bescheiden, Bea: Ich finde, Du siehst gut aus und brauchst Dich nicht zu verstecken. Wirklich nicht.

Viele Grüsse
Franzizicki

vom 12.05.2008, 12.07
1. von Dörte

Bea, ich finde DU siehst KLASSE aus - ehrlich!

LG Dörte

vom 12.05.2008, 10.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards