Ausgewählter Beitrag

Extrem gemütlich


Ein extrem gemütliches Wochenende sieht genau so aus, wie meine beiden Chefs hier zeigen. Eigentlich wäre eine Menge los gewesen, am Wochenende. Diverse Veranstaltungen, die ich besuchen hätte können und es vielleicht auch gut gewesen wäre, wenn ich dort vorbei geschaut hätte... 


.. aber.. hätt i, daat i, war i... ich war nirgendwo. Samstag unser Weibsdeifi-Markt und Geburtstag meiner Lieblingsfreundin - also Action. Sonntag und Montag einfach nichts tun, ausser gemütlich. Das muss auch mal sein. Meine Tatzen haben es genoßen, denn die Beiden haben es sehr sehr gerne, wenn Couch-Kuscheln angesagt ist. 



Beatrice 04.10.2016, 10.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
ich bewundere schon immer Katzen für ihre unübertreffliche Art und Weise des Abhängens, des Entspannens!
Deine beiden Lieblinge sind wieder einmal der lebende, sanft schlummernde Beweis.
Angenehmen Tag,
herzlichst moni

vom 04.10.2016, 10.17
Antwort von Beatrice:

Ich schau den Beiden auch immer so gerne zu und finde es sehr entspannend für mich, wenn sie, wie auf den Bilder, so megaentspannt meine Wohnung bereichern. Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards