Ausgewählter Beitrag

Das Florikind #29daysofblogging no.8

Manch einer wird nie erwachsen! Mein Florentinchen gehört definitiv dazu. Sie ist und bleibt und sieht auch aus wie ein Florikind. Die Bilder sind schon ein paar Tage alt, aber ich wollte mal wieder Cat-Content schaffen ;-) Wer hier schon eine Weile mit liest, weiß vielleicht noch, als das Mädchen hier einzog und dass es fast gar nicht dazu gekommen wäre...



Florentine kam am 5.7.2007 zu uns und eroberte uns im Sturm. Sie spazierte so selbstverständlich in unsere Wohnung, dass kein Zweifel offen blieb: sie gehört zu uns. 
Ist es nicht verrückt, wie die Zeit vergeht? Das Mäderl wird dieses Jahr schon 9 Jahre alt. Sie sieht bei weitem nicht so aus! "Eigentlich" wollte ich vor dem Florentinchen ein dreifarbiges, langhaariges Katzenmäderl. Apryl war ihr Name und eine kleine Vorstellung ist hier nachzulesen. Warum es nicht dazu gekommen ist, hab ich hier aufgeschrieben und wer noch mehr nachlesen möchte, findet hier auch noch einiges zum Flori-Kindchen in den ersten Monaten.

Guckt man sich die aktuellen Bilder an, schaut sie immer noch wie ein kleines Pupperl aus (für mich zumindest) und das Kampfgeschmuse hat sie auch beibehalten. Wie schön, dass sie uns gefunden hat. 



Beatrice 08.02.2016, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jari

Was für eine süsse Maus - äh, Katze, meine ich ;) Unsere sind noch etwas jünger - 2 Jahre :)

vom 09.02.2016, 20.52
4. von Hien

Du hast eine so schöne Katze. Ich wünschte ich könnte auch eine haben. Leider lässt das meine Allergie nicht zu.

vom 09.02.2016, 13.56
3. von moni

Das ist wirklich wunderschön, liebe Bea,
ganz offensichtlich habt ihr euch gefunden, in jeder Hinsicht. Ich wünsche Euch, dass es noch ganz lange so bleibt und freue mich immer über Bilder dieser lieben Mieze.
Liebe Grüße
moni

vom 09.02.2016, 13.35
2. von Bastelmaus Ingrid

Ich habe nun alle "hier's" nachgelesen und wenn ich richtig interpretiere, hast Du zwei Katzen, nämlich ein Pärchen. Allerdings habe ich den Altersunterschied überlesen/vergessen. Ist ja auch egal, Hauptsache, die beiden verstehen sich und das scheint ja prächtig zu klappen.
Ja, das bei Ruthie war ja wirklich tragisch...
Liebe Grüße Euch beiden von
INGRID, einer katzenlose...
....aber uns war auch mal ein winziges Kätzchen zugelaufen, haben wir schweren Herzens auf Wunsch an die Nachbarskinder "abgetreten", die waren hellauf begeistert.
LG Ingrid :winke:

vom 09.02.2016, 11.00
1. von Ruthie

Sehr süß, das kleine Mädchen! ;-) Meine war ja auch so eine kleine verspielte Junggebliebene. Leider wurde sie nur 6 Jahre alt :-(

P. S. Hast Du eigentlich meine "Anfrage" bekommen?

vom 08.02.2016, 21.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Klick aufs Bild -> alle Beiträge
Rezepte und E-Cards